PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » File-Liste Drucken! Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen File-Liste Drucken! Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Leipzig

File-Liste Drucken! Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute.

Ich hab folgende Sorgen.
Auf einer Meiner Partition habe ich nach bestimmten Dateitypen gesucht und eine riesege Liste bekommen.

Diese Liste würde ich gern in eine Dokument (doc, txt, pdf, etc.) übernehmen u sie dann zu drucken bzw zu sichern.
Dabei geht es nicht um die dateien sondern nur um die Liste der Dateien welche auf der Partition sind.

Kennt jemand ein Tool oder eine Windowsoption mit der soetwas möglich ist?
Würde mich riesig freuen.

Danke.

By

Nachtrag:
Mit dem Befehl "dir" unter Dos weiß ich auch wie die Umleitung funktioniert. Ic suche ein Tool für die Windowsumgebung.
Die Liste unter Dos ist etwas unübersichtlich.
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti001: 02.10.2004 17:06.

02.10.2004 16:42 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied

Herkunft: Fidonet

RE: File-Liste Drucken ???? Wie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro geht das mit Boardmitteln:

klick mich

Gruss Spot
02.10.2004 17:04 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » File-Liste Drucken! Wie?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de