PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DSO exploit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSO exploit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andytea
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 3

DSO exploit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr da draussen!!!!


ich habe ein problem mit dem ie. spybot meldet immer dso exploit und da steht is ne sicherheitslücke im ie. wie kann ich das beheben. hab den fehler 5 mal und bei jedem scan.


mfg andytea
22.09.2004 11:47 andytea ist offline E-Mail an andytea senden Beiträge von andytea suchen Nehmen Sie andytea in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste deinen ie mal geupdatet.
auf der Microsofthomepage gibt es die updates, und die findet sogar automatisch was fehlt.
Probiers mal
22.09.2004 12:08 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
andytea
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von andytea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ie6 und auf der update site wird mir kein update angezeigt
22.09.2004 12:14 andytea ist offline E-Mail an andytea senden Beiträge von andytea suchen Nehmen Sie andytea in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

als erstes solltest du mal die Forenregeln lesen: klick , ganz besonders den § II zum korrekten Posten, denn aus deiner Beschreibung kann man rein garnichts ableiten:

1. welches Betriebssystem?

2. welcher Updatestand (Servicepacks, Patches usw.)

3. womit sicherst du den Rechner gegen Malware (Viren, Würmer, Trojaner, Hijacker, Spyware) ab?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.09.2004 12:18 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop Leute, das Problem ist bekannt!

Sofern es sich bei Spybot S&D um die Version 1.3 handelt und noch nicht auf die Version 1.4 geupdatet wurde (dazu sollte die Version 1.3 vorher natürlich komplett deinstalliert werden!).

Lest mal hier die Erklärung dazu.

Gruß,

Steini
22.09.2004 12:24 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
andytea
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von andytea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!!!


ich habe nirgens die version 1.4 von spybot gesehen, woher bekomm ich die?????


mfg andytea
22.09.2004 12:56 andytea ist offline E-Mail an andytea senden Beiträge von andytea suchen Nehmen Sie andytea in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch keine 1.4 Version, date die 1.3er mal up ansonsten den Tipp in der Registry durchführen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.09.2004 13:05 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, die gefixte 1.3 hätte die 1.4 werden sollen (ich hatte diese 1.4 bereits als Beta).

Somit erübrigt sich die Suche nach der Version 1.4, sorry!

Deinstalliere die alte Version 1.3, dann ziehst Du Dir die aktuelle 1.3 und führst darüber ein Update durch.

Finden sich danach noch immer DSO-Exploits, führst Du die manuelle Löschung der Einträge wie in meinem Link durch.

Gruß,

Steini
22.09.2004 13:33 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DSO exploit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de