PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » AOL Zugang ohne AOL Software? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AOL Zugang ohne AOL Software?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

AOL Zugang ohne AOL Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trullala und Hallo.
Meine Freundin hat eine DSL-Anschluss von AOL (über dieses ominöse Modem).
Frage:
Muss man nun wenn sie ins Internet gehen will die AOL Software installiert haben und die jedesmal für die Anwahl öffnen (sie surft mit Opera), oder geht das ähnlich wie bei einer DFÜ Verbindung, dass man nicht die Software installiert haben muss, sondern sich halt einfach nur "einwählt".
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. (es ist keine Flat, sondern nur 100 Stunden im Monat.)
16.09.2004 17:16 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronaldo,

normal sollte es kein problem sein sich mit DFÜ einzuwählen.

Benutzername : Benutzername@aol.de.com
Passwort : xxxxxxxxx

Diesen Artikel solltest Du dir auch mal durchlesen.
Schon alleine wenn Sie die E-Mails abholen möchte ohne die AOL Software -->klick

Gruß,
NeoChris

__________________



16.09.2004 18:40 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich mal ausprobieren.
Aber bei der DFÜ-Verbindung trage ich doch normaler weise die (Anwahl-)Nummer des Providers ein.
Bei DSL bleibt die dann einfach leer?
Ich denke mal, dass der Email Workshop auch beim Einrichten eines Emailprofils in Opera funktioniert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 17.09.2004 09:21.

17.09.2004 09:20 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » AOL Zugang ohne AOL Software?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de