PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbindungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

Fragezeichen Verbindungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist das Richtig wenn in den Netzwerkverbindungen beide (T-Online
und Lan-Verbindung) auf hergestellt stehen,obwohl ich kein Netzwerk
habe?
Bin jetzt ein wenig verwirrt oder kaputt weil ich das ganze WindowsXP
Pro neu aufsetzen musste!

Gruß

Koller

verwirrt
05.09.2004 01:33 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Koller

was ist daran ungewöhnlich?

die LAN Verbindung kennzeichnet deine Netzwerkkarte, die du ja in deinem System hast, egal ob ein vorhandenes Netzwerk existiert oder nicht, denn ohne wäre eine Internetverbindung nicht möglich.

Und T-Online ist deine Einwahlverbindung, wenn du die nicht benutzen würdest, dann würde anstelle T-Online dort z.B. eine DFÜ Verbindung stehen, je nach dem wie du dich ins Internet einwählst.


Wallace
05.09.2004 04:23 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Koller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallace,

vor lauter PC Streß über viele Std. war ich sicherlich durcheinander!

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort!



Gruß

Koller

oki e juhu Klopfen
05.09.2004 10:50 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de