PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2K3 DNS Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen W2K3 DNS Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winer5
neu im Forum

W2K3 DNS Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend dem neuen Windows Server 2003.

Ich habe DNS installiert mit dynamischen Updates.
Es updated aber nur den PTR Eintrag den Host leider nicht.

Konfiguration Windows Server 2003
DNS Active Directory integrierte Standardzone
Dynamische Updates sichere und nicht sichere
Forward + Reverse Lookup Zone.

Könnt Ihr mir einen Tip geben

Danke & Grüsse
winer
02.09.2004 14:01 winer5 ist offline E-Mail an winer5 senden Beiträge von winer5 suchen Nehmen Sie winer5 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die folgenden Artikel kennst du? klick und nochmal klick

Kiesewetter
02.09.2004 19:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2K3 DNS Server

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de