PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung bei Attributen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Attributen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnesen Sonnesen ist männlich
neu im Forum

Fehlermeldung bei Attributen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin den 26.08.04

Ich habe einen Ordner Dukomente und Einstellungen bei dem ich
nichts löschen kann weil bei Attribute immer Schreibgeschützt angekreuzt
ist. Wenn ich das ändere und auf übernehmen gehe kommt die Meldung
beim übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten
zu griff verweigert.
Fehler:---/7a36fe806e483969f48af2fe9a1_99bc39e4-a742-47c
dann tippe alles ignorieren an und er übernimmt alle Attribute.
Beim nästen fragen nach Attribute ist wieder Schreibgeschützt angekreuzt.
Wie kann ich das ändern.
Ich bedanke mich in voraus für Ihre Hilfe.
W.Sonnesen
26.08.2004 14:33 Sonnesen ist offline E-Mail an Sonnesen senden Beiträge von Sonnesen suchen Nehmen Sie Sonnesen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonnesen

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

um welches Betriebssystem handelt es sich?

Athena

26.08.2004 14:47 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Um welches verzeichnis handelt es sich?

/Edit
Bitte nicht per Mail antworten, dazu ist das Forum da.

Wie heisst der Dateiordner?
WIndows XP - Home oder Professional?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OEMUser: 26.08.2004 20:40.

26.08.2004 14:59 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung bei Attributen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de