PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » IDE Controlerkarte- klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IDE Controlerkarte- klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaus30 klaus30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 1

IDE Controlerkarte- klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe ein gravierendes prob.

habe mir eine ide erweiterungskarte zugelegt(kein raid, nur ata133)
wenn ich sie einbaue und win xp starte bleibt die kiste beim booten stehen.
stecke ich die win xp platte in den controler, komm ich zwar bis zum bios der karte, danach fährt windows aber nicht weiter, sondern startet neu, usw.....

weiß jemand rat????

ps mainboard ist von msi (k7n2), karte von mercury
25.08.2004 21:31 klaus30 ist offline E-Mail an klaus30 senden Beiträge von klaus30 suchen Nehmen Sie klaus30 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Treiber kann das auch nicht funzen

werf am besten deine XP CD ein und lass die Reparatur von XP anlaufen wie hier beschrieben:

zum Workshop


unter Punkt 3 mußt du dann per F6 die Treiber für den Controller einbinden und dann brichst du die Reparatur ab und es sollte laufen

__________________
°F° was here
26.08.2004 00:32 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » IDE Controlerkarte- klappt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de