PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dienste löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dienste löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Dortmund

Fragezeichen Dienste löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor kurzem das Programm McAfee Security komplett gelöscht.
Trotzdem tauchen in den Diensten die Programme auf.

Wie bekomme ich diese Einträge in der Registry oder sonst wo
gelöscht?

Gruß

Koller

verwirrt cool geschockt :( :wand
25.08.2004 15:06 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

versuchs mal mit dem "regcleaner" (über google suchen) oder mit dem tool ->jv16 power tool (systemtools und tuning).
wobei für mich persöhnlich der regcleaner einfacher/übersichtlicher ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loosios: 25.08.2004 15:15.

25.08.2004 15:13 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Koller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loosios,

danke für deine schnelle Antwort,aber mit dem Regcleaner funzt
es nicht und auch nicht mit RegFirstAid (Supercleaner)!

Bitte Antwort!

Gruß

Koller

oki e verwirrt ;( :( geschockt oki e
25.08.2004 15:46 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

juhu

dann würde ich die suchfunktion der registry benutzen.
ABER VORICHT !
EINGRIFFE IN DIE REGISTRIERUNG SIND NICHT OHNE EINE SICHERUNG ZU EMPFEHLEN !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loosios: 25.08.2004 15:51.

25.08.2004 15:50 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinen Eintrag mehr in der Registry gefunden.
Es ist aber noch in den Diensten vorhanden!

Gruß

Koller

anbet telefon Klopfen
25.08.2004 16:07 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
JPI JPI ist männlich
neu im Forum

Als letzte Lösung würde ich eben die betreffenden Dienste deaktivieren. Ist vielleicht nicht optimal, aber besser als sie unötig aktiviert zu haben!

Good Luck,
JPI Augenzwinkern
25.08.2004 18:55 JPI ist offline E-Mail an JPI senden Beiträge von JPI suchen Nehmen Sie JPI in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

verrätsts du uns auch dein Betriebssystem oder sollen wir raten?

Kiesewetter
25.08.2004 18:55 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Hi,

mein Betriebssystem ist WindowsXP Pro mit SP2
ich habe diese 4 McAfee Dienste deaktiviert,

aber damit gebe ich mich noch nicht zufrieden oder geschlagen.

Es müsste doch eine Möglichkeit geben diese Einträge die wirklich
nichts mehr zu suchen haben zu entfernen!!!

Ich habe jetzt den Kaspersky drauf,und bin ganz zufrieden damit!

Bitte Antwort

Danke für alle die mir helfen wollen!

Gruß

Koller

verwirrt ;( cool geschockt :( Augenzwinkern juhu :Idee anbet Klopfen
25.08.2004 19:18 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bad Iburg

Hallo zusammen,

die Lösung, die ich nach ein bißchen googlen gefunden habe, ist zwar für W2K. Dürfte aber auch unter XP funzen. Einfach testen. Vielleicht vorher die Systemwiederherstellung von XP bemühen, damit auch nichts schief gehen kann.

Hier kannst Du runterladen .

Poste mal, es geklappt hat.

Gruss
Christian

EDIT: Habe gerade mal unter XP installiert. Funzt. Habe nur gerade keinen Dienst den ich deinstallieren kann. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjBomber: 25.08.2004 19:54.

25.08.2004 19:52 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
kommt gerne wieder

Hallo DjBomber,

es funzt einwandfrei!

Danke für deine Super Hilfe!

Bis Dann!

Gruß

Koller

knuddel juhu telefon oki e Augenzwinkern :applaus Klopfen Love 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koller: 25.08.2004 20:46.

25.08.2004 20:31 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann Danken wir den Helfern und schließen die Akte.

#Closed#

NeoChris

25.08.2004 22:50 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dienste löschen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de