PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » hat jemand das Handballspiel der Deutschen gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hat jemand das Handballspiel der Deutschen gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Daumen hoch! hat jemand das Handballspiel der Deutschen gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...frag ich einfach mal in die Runde

Deutschland hat nach 2 Verlängerungen und dem Siebenmeterwerfen das Viertelfinale überstanden und Spanien besiegt geschockt

Das Spiel war an Spannung nicht zu überbieten und in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit erzielten die Deutschen den Ausgleich, worauf es in den Verlängerungen hin und herging

Im Siebenmeterwerfen hat unser Supermann Henning Fritz 4 Siebenmeter gehalten und den Einzug ins Halbfinale sichergestellt


Nun werden sich vielleicht einige fragen, was ist daran so toll?

nun die Deutschen haben vor 4 Jahren eben gegen diese Spanier im Viertelfinale verloren und hatten noch eine Rechnung offen Augenzwinkern





Gratulation ans Deutsche Team und viel Glück fürs Halbfinale


Cerberus
24.08.2004 21:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor Verzweiflung unterm Tisch gelegen !

Ein superspannendes Spiel,besser wie jeder Krimi ! oki e

Aber die Hockeydamen foltern mich gerade weitwer,die sind im Torwartschiessen gegen China.

Hoffentlich gehts auch gut aus uah

Die Hockeydamen sind im Finale gegen Holland oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 24.08.2004 21:30.

24.08.2004 21:19 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verzeihe mir meinen Gefühlsausbruch

aber das war einfach nur geil und damit meine ich nicht nur die fantastischen Handballer , sondern natürlich auch unsere wunderbaren Hockey Frauen

affengeil und herzlichen Glückwünsch :applaus


Cerberus
24.08.2004 22:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

ich schliesse mich meinen beiden vorrednern an.
als begeisteter olympia fan, hab ich seid beginn nicht soviel spannung erlebt.
hochachtung vor diesene leistungen der beiden deutschen mannschaften (und natürlich der anderen athleten).

ich hätt nur gerne gewusst, was in stefan kretschamrs kopf vorgegangen ist, als er seinen 7m vergeigt hatte :looking

MACHT WEITER SO JUNGS UND MÄDELS oki e
meinen Respekt! habt ihr sicher!

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
25.08.2004 00:18 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

auf jeden Fall ein Spiel für die Geschichtsbücher!!!!

Es war das Schlüsselspiel, dessen Verlauf die Geschichte dieser aktuellen deutschen Mannschaft nicht besser symbolisieren könnte.
Ein Sieg des Kollektivs, des unbändigen Siegeswillens, der gestern als Reaktion auf alle vorherige Kritik die fehlende spielerische Souveränität wettmachte.
Noch vor Monaten hätten die deutschen ein solches Spiel verloren, aber zum Glück sind sie super zusammengewachsen wie ich finde.

Der Fluch von Sydney ist besiegt und nach diesem Triumph ist alles drin wie ich finde. :applaus Respekt! anbet
Ganz besonders freue ich mich für Kretzsche, der vor vier Jahren in Sydney den entscheidenden Wurf an die Latte gesetzt hatte und sich als ,, A.... der Nation'' fühlte und fast wieder zur tragischen Figur geworden wäre.

Jetzt werden sie, da bin ich mir sehr super sicher, diese Erfolgsstory mit GOLD krönen

VGaS, Micha
25.08.2004 11:06 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » hat jemand das Handballspiel der Deutschen gesehen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de