PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Gespenster in der Taskleist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gespenster in der Taskleist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parterre parterre ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von parterre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö! Iscaran hat gesprungen, ich war schon zufrieden, nun hat sichdas eben weiter entwickelt. Eine Lösung für das Prob habe ich nicht gefunden, ich habe nun IM deinstalliert und weiß noch nicht, ob ich´s noch einmal versuchen soll. Im Moment bleibe ich bei Outlook. Bei Winhilfe.ch schrieb mir jmd., dass er das von einem Kollegen kenne. Erst die komplette Deinstallation incl. Reinigung der Registry hat das Prob gelöst. Sollte ich IM wieder mal installieren, melde ich mich, um euch zu sagen, ob das Prob weiter besteht.
Grüße
Könnte geschlossen werden...
28.08.2004 01:27 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Gespenster in der Taskleist...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de