IE Problem nach Highjackentfernung |
Marki
neu im Forum
Herkunft: Wiesbaden
 |
|
| IE Problem nach Highjackentfernung |
 |
Hallo versuche mein Problem so zu kurz wie möglich zu beschreiben:
mein System: Win 2000 Prof. SP 3. IE 6 SP1, Mozilla 1.6 und Norton IS 2002
Vorgeschichte: hatte einen Highjack auf meinem PC und habe ihn händisch entfernt, da die schon genannten Tools nichts brachten. Ursache war eine reg-Datei im Windows\system Verzeichnis (kann gerne den Inhalt der Datei hier posten-wenn Interesse besteht). Mein Rechner ist jetzt Ungeziefer frei, da mehrere AV ect. Programme nichts gefunden haben. Danach datete ich den IE von 5.5 auf IE 6SP1 zzgl. der Sicherheitspatches ab. Surfe jetzt aber hauptsächlich mit Mozilla.
Problembeschreibung.
Einige Seiten funktionieren mit Mozilla ja bekanntlich nicht, daher nutze ich hierfür den IE. Wenn ich nun auf einer Seite bin und möchte mir ein Bild vergrößert anschauen passiert nichts. Auch wenn ich die Url in die Vertrauenswürdigen Sites aufgenommen habe und ich das Bild in einem neuen Fenster öffnen möchte bekomme ich lediglich eine neue Seite mit keinem Inhalt. Im Adressbereich steht irgendwas mit Java-Skript.
Was kann ich tun, damit ich mir wieder Bilder ect. anschauen kann?
Danke schonmal im Voraus
Marki
__________________ This message was transmitted on 100% recycled electrons.
|
|
28.07.2004 11:58 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
Hallo Marki
willkommen bei PC-Expereince.de
die Problematik kann sehr vielschichtig sein, aber arbeite dich zuerst einmal durch die häufigsten Fehler: Artikel
cu
Cerberus
|
|
28.07.2004 17:13 |
|
|
|