|
 |
Fehler in Volumebitmap |
Katse
neu im Forum
Herkunft: Grünsfeld
 |
|
Hi Leute
Hab en kleines Problem.
Seit Sonntag taucht bei mir 1-2mal am Tag ein Bluescreen auf und sagt mir:
page_fault_in_nonpaged_area
STOP 0x00000050
Nach googeln und durchforsten bin ich mal die möglichen Fehlerquellen durchgegangen und hab erstmal meinen RAM durch packen und entpacken einer fast 1gb Datei getestet, da ich jetzt keine Möglichkeit habe ctram oder ctspd laufen zu lassen. Hat geklappt.
Dann habe ich mal chkdsk durchlaufen lassen und meldet mir s.Anhang
Habe auch chkdsk mit Fehlerbehebung laufen lassen was anscheinend nur nach neustart funktioniert. Doch auch danach zeigt er mir noch die Fehlermeldung.
Partition Magic sagt was von offenen Dateien. Da bin ich mir aber net so sicher ob des stimmt, weil Magic mir auch noch bei 2 anderen Partitionen diese Meldung ausgibt. Laut chkdsk sind diese aber Fehlerfrei.
Meine Fragen:
1.Kann es sein dass der Bluescreen mit der in chkdsk-Fehlermeldung zusammenhängt?
2.Wie kann ich den Fehler berichtigen?
Vielen Dank schonmal
MFG Katse
|
|
15.07.2004 14:05 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

Herkunft: Regensburg
 |
|
zieh dir aus der Linkdatenbank Memtest zum Arbeitsspeichertest (Diagnosetools) und auch gleich das passende Tool um deine Festplatte zu prüfen aus diesem Artikel
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
|
|
15.07.2004 14:28 |
|
|
Katse
neu im Forum
Herkunft: Grünsfeld
Themenstarter
 |
|
Erst malv ielen Dank Kiesewetter
Hab mir seatools runtergeladen und laufen lassen. Zeigte mir was von defekten Sektoren die nicht repariert werden können. Auf alle Fälle ging nach der Überprufung gar nichts mehr.
Er fand kein Win oder sonst noch was. Nach einlegen der WinCd zeigte er beim setup die ganze platte als unpartitioniert an. Tja was sollte ich machen. Alles neuinstalliert. Puuh
Aber zum glück zeigt mir chkdsk keine Fehler mehr an.
Denke das Thread kann geschlossen werden.
Katse
|
|
15.07.2004 18:41 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|