PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte und Mikrofon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte und Mikrofon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirCotto VirCotto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Kassel

traurig Soundkarte und Mikrofon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider habe ich mit meinem neuen Board (K7N2 Delta) Schwierigkeiten mit dem Sound in Verbindung mit dem Mikrofon. Ich benutze eine Herkules Fortissimo Soundkarte (das gleiche Problem besteht aber auch mit der Onboard Soundkarte), jedesmal wenn ich Mikro und Kophörer gleichzeitig benutze (Headset) habe ich wenn ich in das Mikro spreche enorme Störungen auf den Kopfhörern. Kophörer ohne Mikro ist kein Problem. Hat dazu vieleicht jemand einen Tip ?

Gruß
Vir Cotto

__________________
/+++ OS: Windows XP / Athlon XP2800+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2*256MB PC400 CL2.5 TWINMOS / Sapphire ATI Radeon Atlantis 9800pro / Herkules Fortissimo III +++\
30.06.2004 10:50 VirCotto ist offline E-Mail an VirCotto senden Beiträge von VirCotto suchen Nehmen Sie VirCotto in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VirCotto,

hast du schon mal ein anderes Headset ausprobiert?

cu
Heaven
30.06.2004 11:34 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
VirCotto VirCotto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von VirCotto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hast du vollkommen recht, sollte ich mal machen.
Hätte ich natürlich auchmal selbst drauf kommen können. :wand
Danke für den Tip. oki e
Probiere ich heute Abend mal aus.

Gruß
Vir Cotto

__________________
/+++ OS: Windows XP / Athlon XP2800+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2*256MB PC400 CL2.5 TWINMOS / Sapphire ATI Radeon Atlantis 9800pro / Herkules Fortissimo III +++\
30.06.2004 12:46 VirCotto ist offline E-Mail an VirCotto senden Beiträge von VirCotto suchen Nehmen Sie VirCotto in Ihre Freundesliste auf
VirCotto VirCotto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von VirCotto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

danke nochmal für den Tipp. Natürlich war es das Headset. :wand

Gruß
VirCotto

__________________
/+++ OS: Windows XP / Athlon XP2800+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2*256MB PC400 CL2.5 TWINMOS / Sapphire ATI Radeon Atlantis 9800pro / Herkules Fortissimo III +++\
02.07.2004 07:50 VirCotto ist offline E-Mail an VirCotto senden Beiträge von VirCotto suchen Nehmen Sie VirCotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte und Mikrofon


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de