PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$0NiC
neu im Forum


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 1

4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mir das asus p4p800 deluxe geholt

ist ein echt geiles teil in der gebrauchsanweisung steht das ich noch 2festplatten an den extra rais conector anschließen kann

hat das von euch schon jeamd gemacht was muss man einstellen oder umstellen ?? sollen noch 2 maxtor 160 GB drann

wäre froh um hilfe
18.06.2004 13:20 $0NiC ist offline E-Mail an $0NiC senden Beiträge von $0NiC suchen Nehmen Sie $0NiC in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das sollte eigentlich alles in deinem Handbuch beschrieben sein, wenn du keins hast, kannst du dir hier herunterladen.

Weitere FAQ's gibt es hier

__________________
mfg

Katsche
18.06.2004 13:55 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de