PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie Downloadverzeichnis beim Mozilla einstellen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie Downloadverzeichnis beim Mozilla einstellen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Zirndorf

Wie Downloadverzeichnis beim Mozilla einstellen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute :-)

Hab mir grade den Mozilla runtergeladen, weiß jemand wie ich da das Downloadverzeichnis ändern kann, also den Speicherort der Dateien?

Vielen Dank,

Sky
17.06.2004 23:52 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

ich geh mal von der aktuellen Mozilla 1.6 Version aus, dort gehts du in dein Profil (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Anmeldename\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\Profil\xxxxxxxx.slt\ ) und hast jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten.

Grundsätzlich ist es aber so, daß Mozilla sich die Einstellungen merkt, wenn man einmal den Speicherort angegeben hat und die Abfrage bekommst du ja, wohin der Download erfolgen soll.

Mozilla-FAQ's

Wallace
18.06.2004 01:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Zirndorf

Themenstarter Thema begonnen von SkyCowboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich was lahm bin mit Antworten, aber es hat funktioniert, bin mit dem Mozilla sehr zufrieden :-)

Danke Wallace, hier kann zu!

Sky
21.06.2004 18:31 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie Downloadverzeichnis beim Mozilla einstellen ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de