PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann Java nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Java nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Kann Java nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe PC-E Gemeinde,

hab da ein Problem und weiss leider nicht mehr weiter.
Ich benutze Opera als Standartbrowser und wollte mir zusätzlich das Java-Package (VM) von java.sun.com installlieren um auch J a v a in Opera starten zu können.

Nun mein Problem, Ich hab mir also das aktuellste J a v a SDK 142_03 oder so ähnlich heruntergeladen und wollte es installieren. Aber mitten in der installation stürzt mein Rechner ab. ohne eine Vorwarnung.
keine ahnung wieso. Reboot ist die Folge mit Scandisk usw. Hab WinXp SP1. Mein System ist auf dem aktuellsten stand. Hab Panda Platinum 7.50 als Antivierenkit und Firewall. Meine PC konfiguration ist in der Signatur zu finden. Danke schon mal für evtl. Hilfen.

Gruss Argus

Bei Anruf: Moor ;-))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArGuS: 07.06.2004 11:06.

07.06.2004 11:04 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die richtige Version?

prüf das mal über diesen Artikel

welche Version von Opera hast du?

Kiesewetter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesewetter: 07.06.2004 12:55.

07.06.2004 12:54 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Opera 7.51 nicht auch inkl. J ava herunterladen?

Gruß,

Steini @work
07.06.2004 13:30 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

kann man: klick großes Grinsen

Kiesewetter
07.06.2004 13:38 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS

is genau das selbe Problem.
Hab Opera 7.23J

erst installiert er opera und dann will er j a v a installieren.
wenn ich dann auf weite rklick, dann installiert der j a v a und rebootet dann einfach noch während der installation.

ka wieso? :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArGuS: 07.06.2004 13:41.

07.06.2004 13:40 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Und wenn Du eine komplette Deinstallation des Opera und der J ava-Versionen vornimmst, danach auch die Registry säuberst und Opera 7.51 neu installierst? Das sollte doch möglich sein, oder?

Gruß,

Steini @work
07.06.2004 13:55 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS

das hab ich noch nciht versucht.
muss ich machen, wenn ich zuhause bin :)
ansonsten meld ich mich nomma :)

07.06.2004 14:01 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Kiel

Moin zusammen,
ich hatte das Problem auch, egal bei welcher Opera Version :-(

Lösung:
Norton Internet Security komplett deaktivieren, auch Auto Protekt!!!
J a v a instalieren, Norton wieder aktivieren und fertisch :-D

Viel Erfolg!

Gruß Dirk
07.06.2004 16:57 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann Java nicht installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de