PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Oracle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oracle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
climax climax ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Fritzlar

Oracle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich brauch mal Informationen über Oracle Datenbanken und die Oracle Software an sich.
So ne An- und Einleitung für Newbies halt. Wisst ihr da was, oder könnt ihr mir da Seiten empfehlen?
Ich muss mich im Rahmen meiner Ausbildung nun mit Oracle Beschäftigen, hab es heute Geschaft nen Linux Server als Testumgebung hochzuziehen und nun muss ich da irgendwie Oracle drauf kriegen und das dann auch noch zum laufen kriegen...

Danke schon mal.
27.05.2004 21:19 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das wird sehr von deinen Vorkenntnissen zum Thema Datenbanken abhängen, denn von Null auf Oracle ist sicherlich Overkill.
Aber du kannst dir mal 2 Links anschauen, die auch Linux mit beinhalten:

Link 1

Link 2

ansonsten gibt es einige tausend Links zum Thema in den Suchmaschinen

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tux: 28.05.2004 00:26.

28.05.2004 00:24 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Oracle

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de