|
 |
USB-Stick - MountedDevices - Einträge löschen? |
beriro
neu im Forum
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Vienna
 |
|
|
17.05.2004 22:36 |
|
|
Dad Longshanks
Mr. Two Thousand
  
Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg
 |
|
probier es aus, setzt aber voher einen Wiederherstellungspunkt und sichere die Registry
|
|
18.05.2004 00:20 |
|
|
beriro
neu im Forum
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Vienna
Themenstarter
 |
|
Habe die "Mounted Device" Einträge in der Registry gelöscht. Die Einträge werden nach Bedarf automatisch von WIN-XP wieder angelegt. Also von da her besteht keine Gefahr.
Allerdings funktioniert der USB-Stick von Typhoon noch immer nicht. Wohl aber im abgesicherten Modus. Da wird er einwandfrei erkannt.
Da aber im Normalbetrieb unter WIN-XP alle über USB angeschlossenen Laufwerke (HD-Platte / Kartenleser / DVD-Brenner und Fremdsticks) einwandfrei funktionieren - nur nicht dieser Stick von Typhoon, ist von diesem USB-Speicherstick unbedingt abzuraten.
Der Speicherstick von Typhoon ist in zwei(!) Partitionen geteilt, wovon in der ersten kleinen Partition ein Softwareschlüssel liegt. Irgendwie bringt das einen meiner PCs "durcheinader" oder es ist ein Treiber von einem anderen Programm auf diesem PC vorhanden, mit dem der Typhoon-Stick "nicht will bzw. kann".
Noch einmal - werden nachträglich Partitionen oder/und Festplatten verändert, kann der USB-Stick von Typhoon nicht mehr gelesen werden. So ist es zumindest bei mir der Fall.
|
|
22.05.2004 11:17 |
|
|
beriro
neu im Forum
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Vienna
Themenstarter
 |
|
USB-Stick nur abgesichert |
 |
Der USB-Stick wird nur im abgesicherten Modus voll erkannt und funktioniert dort.
Wen ich WIN-XP prof. normal starte kann vom Stick nicht gelesen werden, obwohl er im Explorer angezeigt wird.
Auf allen anderen PCs funktioniert er, nicht auf dem einen, wo ich die zweite Festplatte ausgebaut habe und nun nur mehr eine drinnen hängt (plus Brennner).
|
|
26.06.2004 22:11 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|