PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Musik
Rock / Metal 210 32.41%
POP 119 18.36%
Crossover 97 14.97%
Oldies 54 8.33%
Techno 52 8.02%
HipHop / Rap 33 5.09%
Klassik 30 4.63%
Reggea / Ska 27 4.17%
k.A., was halt so im Radio läuft 19 2.93%
Schlager / Volksmusik 7 1.08%
Insgesamt: 648 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lumilummi lumilummi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auf jeden fall kein Techno und auch keine Volksmusik, da krieg ich Pickel

die aktuellen Charts mit diesen austauschbaren Studionasen sind auch nichts

die Mukke muß handgemacht sein und sie muß gut gemacht sein

z.B. die neue CD von Tom Petty & the Heartbreakers: Mojo
da glaubt man jeden Gitarrenlick Augenzwinkern
27.06.2010 13:35 lumilummi ist offline Beiträge von lumilummi suchen Nehmen Sie lumilummi in Ihre Freundesliste auf
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Hautauschlag krieg ich auch bei der erwähnten Musik

darum gut gemachten R&R und ebenso gern gut gemachten Pop
einer meiner Lieblingssongs ist Clocks von Coldplay
08.05.2011 16:21 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clocks von Coldplay ist einer der geilsten Songs um morgens in den Sonnenaufgang zu fahren oki

bei mir darfs auch etwas härter sein, aber das Gewummer der double-bass-drums nervt mich inzwischen schon ziemlich ab, das ist mir einfach zu aufdringlich, Dream Theater gehören z.B. dazu, deren Gefriggel macht mich wuschig, mit Prog Metall bin ich ziemlich durch

darum kommt mir nur noch sowas wie Marillion, Saga, Martigan oder gerne auch RPWL in den Player

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
05.10.2011 02:00 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
greengecko greengecko ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan höre ich Dubstep & Liquid Drum´n Bass.
Ist wohl hier als Techno einzuordnen, auch wenns damit eiglt. nichts zu tun hat Augenzwinkern

Wenn man nur die richtigen Stücke hört und die richtigen Künstler kennt findet man dabei die schönsten elektronischsten Tracks, die man sich vorstellen kann, das ist echte Kunst :)
25.11.2011 20:37 greengecko ist offline Beiträge von greengecko suchen Nehmen Sie greengecko in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du nimmst es mir hofffentlich nicht übel, aber wenn ich an gute elektronische Musik denke, denke icn an Kraftwerk >La Düsseldorf und Neu Augenzwinkern

__________________
...no more iSlave...
26.11.2011 00:09 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
greengecko greengecko ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, die meisten verbinden jetzt mit Dubstep vermutlich ewig lange, fiese Bassdrops..
Aber nein auch in dem Bereich gibt es sehr ruhige, melancholische (nenne ich mal so), nachdenkliche Musik. :)
Zum Beispiel Blackmill macht wunderschöne Musik.
26.11.2011 15:33 greengecko ist offline Beiträge von greengecko suchen Nehmen Sie greengecko in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du nimmst es mir hofffentlich nicht übel, aber wenn ich an gute elektronische Musik denke, denke icn an Kraftwerk >La Düsseldorf und Neu


vergessen wir Cluster, Tangerine Dream und Harmonia nicht
09.10.2012 15:51 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
lackschuh lackschuh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2013
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und natürlich Klaus Schulze als Wegbereiter der Berliner Schule Augenzwinkern
14.09.2013 18:05 lackschuh ist offline Beiträge von lackschuh suchen Nehmen Sie lackschuh in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange es rockt und eine Melodie erkennbar, mag ich es

alles andere eher nicht, eine Ausnahme wäre Klassik
25.11.2014 14:00 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und natürlich Klaus Schulze als Wegbereiter der Berliner Schule


das dürfte der leider verstorbene Edgar Froese etwas anders sehen

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
15.02.2015 00:56 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de