PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, gut Idee die Kategorie, Freude , mach ich doch gleich mal Gebrauch von.

nachdem ich nun schon alles abgegrast habe was mir so bekannt ist, leider ohne was richtig Passendes zu finden wären mir ein paar Vorschläge zum Thema Soundkarte sehr willkommen.

Kriterien:
1. Symmetrische Analog outs (XLR oder Stereoklinke egal) besser noch umschaltbar von -10 auf +4 dBu

2. Digitaler SPDIF I/O, coax oder optical egal

3. interne Signalverarbeitung mind. 24 bit 96 kHz

4. mögl guter Rauschabstand mind. >100dB, Dynamik entspr. >110dB

5. Einen Internen Digitalanschluß für CD/DVD Laufwerk

6. MIDI I/O

Terratec Phase22 und Creative /EMU 1212 (wär eigentlich die perfekte Karte) haben leider keinen internen CD Anschluß,
und ne Marian, fluchen tja, 430 € sind dann doch ein klein bißchen zuviel des guten, aber so 300 € würd ich schon ausgeben wollen.

Gruß f.o.h.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f.o.h.: 29.04.2004 03:16.

29.04.2004 03:15 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich habe die Creative Audigy 2 ZS, das ist ziemlich gute karte für 70€. Es gibt da auch einen nternen Digitalanschluß für CD/DVD Laufwerk und sonst glaube ich entspricht sie auch alen deinen kriterien.
Siehe hier
29.04.2004 14:26 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Soundkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de