PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL-Wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL-Wechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

DSL-Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

da immo , die umstiegspreise zwischen den t-online angeboten entfallen , wollten wir von unserer normalen T-DSL-Flatrate jetzt umsteigen auf DSL1500 , jetzt finde ich diesen tarif aber nirgends mehr , desweiterne habe ich mal eine news darüber gelsene , dass die telekom ihre angebote schneller machen wollte, weiß jetzt nicht genau ob die das schon gemacht haben , aber ich finde meist nur noch 2000er dsl ... soweit kein problem , jedoch blick ich auf dieser unübersichtlichen t-online hompepage nicht durch, wäre super nett wenn ihr nen lnik oder ne empfehlung hättet zu einem tarif überblick , ( vergleich) zwischen unserem jetzigen DSL-Flat (nomalo) und dem von uns angestrebten dsl1500 ( oder 2000 , je nachdem was sich preis/leistungs-mäßig am besten rechnet)

unsere ( unsere = mich & mein bruder ( der it-spezi^^ ( is echt so er studiert das zeugs))) ansprüche sheen wie folgt aus ( in prinzip sol ausser der geschw. alles gleich bleiben) :

keine volumten oder zeit-begrenzung , flat halt ^^
schnellere alternative zum standard dsl wie qwir es bis jetzt noch besitzen (768/128)
der preis sollte stimmen, das ergibt sich ja aber dann wenn ich nen link von euch bekomme oder ne empfehlung dann sehen wir schon ob es sich lohnt ...

thx im vorraus

Lou

14.04.2004 15:51 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Guenni51 Guenni51 ist männlich
Junior-Mitglied

RE: DSL-Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
den Tarif gibt es nicht mehr er heißt jetzt DSL 2000.

Gruß
Guenni51
P.S der normale ist übrigens auch schneller geworden (DSL 1000),nicht mehr 768 kb/s sondern 1024 kb/s. Freude
14.04.2004 17:00 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der normale ist übrigens auch schneller geworden (DSL 1000),nicht mehr 768 kb/s sondern 1024 kb/s

richtig

aber die Umstellung erfolgt bis zum Jahresende nach und nach und nicht wie zu lesen war, ab April oder so

hier gibts den ganzen Kram als Übersicht

Kiesewetter
14.04.2004 17:06 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso , d.h. irgendwann dieses jahr noch wird unsere normale dsl geschw. AUF 1024 angehoben , ohne zusätzl. kosten ?
müssen wir des irgendwo dann ummelden oer geschieht das alles autom. ?

das is ja schon mla ned schlecht , gibts irgendwo nen dienst wo man sehen kann wann unsere region das zu spüren bekommt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 14.04.2004 17:52.

14.04.2004 17:49 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

einfach googlen: klickemann und Söhne Augenzwinkern

Kiesewetter
14.04.2004 18:34 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

Hallo Lou,

normalerweise solltest Du eine Benachrichtigung bekommen - hab ich auch bekommen.

Das Ganze wird dann ca. 4 € teurer ab 1.01.05
14.04.2004 20:27 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL-Wechsel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de