PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Pro SP 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Pro SP 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Fragezeichen XP Pro SP 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit bei mir den Service Pack 2, v. 1204, Beta Installiert.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die neuen Updates von Windows nicht mehr installieren kann, da sie meinen, dass mein System aktueller ist als der Update, und dass das Update für XP SP 1 nur geeignet ist. geschockt

Gibt es vielleicht ein Programm um SP 2 wieder zu entfernen, oder die Updates auch unter SP 2 zum laufen zu kriegen?
17.03.2004 16:19 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

kannst du mir mal sagen woher du die version hast?

17.03.2004 17:09 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta ist zum Testen freigegeben,
aber Beta heißt eben auch Testphase und da ist mit Problemen zu rechnen.
Du bekommst das Servicepack mit Glück durch die Reparatur von XP wieder weg, aber wahrscheinlich nicht, dann bleibt dir nur die Neuinstallation.

Katsche
17.03.2004 17:46 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: NEuss

kannst es ja auch mit einem früheren wiederherstellungs punkts zurück setzen wenn es geht
18.03.2004 14:10 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von V1tus

thx, hat jetzt mit "REPAIR" geklapt und ich konnte die Sicherheitsluecken von Windoof stopfen.

Aber MS soll mal ein Tool rausbringen, dass die Betas vielleicht deinstalliert, das wäre echt sinnvoll
18.03.2004 16:22 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Problem gelöst

somit danken wir den Helfern und schließen diese Akte

-closed-

Athena

18.03.2004 16:27 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Pro SP 2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de