PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 will keine .url öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE 6 will keine .url öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corsanostra
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

ich bin neu hier und habe gleich mal ne wichtige frage. mein IE 6 unter XP home macht keine Fenster mehr auf wenn ich auf links klicke die ein neues Fenster öffnen sollen. Weder aus dem IE noch dem Outlook Express. Habe den IE bereits mal de- und wieder neu installiert.

Helfen mir evtl. auch die von euch genannten Tipps?

gruss
Karsten
03.03.2004 18:07 corsanostra ist offline E-Mail an corsanostra senden Beiträge von corsanostra suchen Nehmen Sie corsanostra in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo corsanostra

willkommen bei PC-Experience.de

ich habe deine Frage in einen eigenen Thread verschoben, sonst wirds doch etwas wuselig.

Athena

03.03.2004 19:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Welcome auch von mir Karsten :))

Viele Probleme ähneln einander, ein Allgemeinrezept gibt es leider nicht. Aber in deinem Fall könnte es durchaus zutreffen, dass die in diesem Thread erwähnten Lösungsansätze hilfreich sind.

Als Grundbasis solltest du alle aktuellen Patches für XP-Home eingespielt, und dein System auf Virenfreiheit, Spyware & Co überprüft haben. Alles nötige dazu findest du in unserem Sicherheitsworkshop .

cu Trinity
03.03.2004 19:35 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
corsanostra
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von corsanostra

ging ja schnell...

okay... ich probiere eure tipps alle mal und melde mich nach der operation.... Augenzwinkern
03.03.2004 22:08 corsanostra ist offline E-Mail an corsanostra senden Beiträge von corsanostra suchen Nehmen Sie corsanostra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 will keine .url öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de