PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datentransfer Programm!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datentransfer Programm!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied

Datentransfer Programm!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche ein Programm mit dem man per Internet was verschicken kann. Ich weiss das es mit Icq geht, aber das funktioniert anhand unserer Firewall im WLan Router nicht! Und den Port kann man irgendwie nicht freischalten! :(
Weiss einer ob es ein Programm gibt mit dem man meinetwegen auch NUR Daten transferrien kann?

CU

DAN2k
20.02.2004 18:08 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es im Internet noch was anderes als Daten? Sure...

wie wärs mit Outlook Express? schnell kostenlos und flexibel Augenzwinkern

Keyboard not found. Press any key to continue.

20.02.2004 18:27 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,
ich meine ein programm wo man dann einfach was senden kann, mit Outlook ist das nicht so geil!
Weiss nicht einer ob es sowas wie Icq gibt mit dem man Daten versenden kann, meinetwegen auch mit Contactlist und sowas?
Kommt schon da lässt sich doch bestimmt was finden! :D

CU

DAN2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 20.02.2004 18:46.

20.02.2004 18:45 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

was sollen das denn für Daten sein, die verschicken willst?

Katsche
20.02.2004 18:46 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied

zum beispiel ein kleines Video oder so!
was man so zwischen freunden so hin und her schickt! :D
oder ein update für irgendwas

darfst du dir aussuchen! :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 20.02.2004 18:48.

20.02.2004 18:47 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

das kannst du deiner Großmutter erzählen,
verarschen kann ich mich allein

Katsche
20.02.2004 18:57 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Gentlemen, bleiben wir doch bitte im Rahmen, danke.

@DAN2k
Du wirst hier keine Tipps zum direkten Datenaustausch erhalten.

Aber du kannst ja mal mit Google nach FTP-Client suchen, wäre eine der guten Varianten.

Trinity
20.02.2004 19:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied

womit soll ich katsche denn verarscht haben?
was erwartest du denn was wir uns schicken?
20.02.2004 20:10 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

filesharing, peer2peer(p2p) benutzer zu benutzer. von daher fällt es in eine grauzone die hier nicht beantwortet wird. egal wie sehr du beteuerst das es nix illegales ist.
20.02.2004 21:10 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied

ja, du hast recht!
TROTZDEM BETEUERE ICH DAS ICH NIX ILLEGALES VOR HAB, DA ICH JA NUR MIT MEINEM FREUND SACHEN HIN UND HER SCHICKEN WILL!

egal, könnt closen!

CU

DAN2k

ps.: SAUER AUF KATSCHE! :D
20.02.2004 21:26 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Deine Feststelltaste hängt, wir hören dich auch so.

Vielleicht nutzt du ja den Tipp für den FTP-Client.

#closed#

Trinity
20.02.2004 21:39 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datentransfer Programm!?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de