PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Cookie-Behandlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cookie-Behandlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernie Bernie ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Baden Württemberg

Cookie-Behandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auf Empfehlung von Frogfish hier reingeschneit, natürlich mit einem Problem behaftet:

Ich habe WindowsXP prof. und ich kann von wenigen, aber mir wichtigen Leuten keine Cookies annehmen.

Ich habe die Cookiebehandlung auf "von Hand" gestellt und werde immer gefragt, ob oder ob nicht. Nur bei den Seiten "Banditforum.de", "Songtexte.com" und "Primusmedia.de"
funktioniert die Sache nicht. Ich werde nicht gefragt und die Adressen stehen auch nicht in der Sperrliste.

Weiß jemand einen Rat ???
10.02.2004 18:11 Bernie ist offline E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernie (Bist Du wirklich weiblich? Wenn nicht, ändere das mal in Deinem Profil ab), zunächst einmal herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Von welchem Browser reden wir eigentlich? IE oder ein anderer?

Gruß,

Steini
10.02.2004 18:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Bernie Bernie ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Bernie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Symbol für Weiblich ist der runde Kringel mit unten einem Kreuz dran. Das mit dem Pfeil oben so wie bei Dir ist männlich.

Ich habe den IE 6.
10.02.2004 20:20 Bernie ist offline E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Zitat:
das Symbol für Weiblich ist der runde Kringel mit unten einem Kreuz dran.

wir warn so frei den schon von uns aus zu ändern Augenzwinkern

Cerberus
10.02.2004 23:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Cookie-Behandlung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de