PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Joker stellt sich vor.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joker stellt sich vor....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HD-Joker HD-Joker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 6

Daumen hoch! Joker stellt sich vor.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, juhu

habe diese Plattform beim surfen gefunden und bin begeistert wie kompetent es hier strukturiert ist !!

Habe schon einige IT-Foren gesehen, aber dieses scheint die "Oberliga" zu sein.

Kurz zu mir, bin 39 komme aus der Nähe von HH,und bin von Beruf IT-SE. :mua

Außer der Sucht nach IT, bin ich ein absoluter Harley Freak und teile dieses hobby mit meiner Bullihündin.

Freue mich schon viele interessante Beiträge zu lesen und sich zu beteiligen





://mot ://mot
16.10.2003 09:31 HD-Joker ist offline Beiträge von HD-Joker suchen Nehmen Sie HD-Joker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HD-Joker

ein freundliches Hummel-Hummel nach Hamburg und herzlich willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern

vielen Dank für dein nettes Kompliment und viel Spaß bei uns

cu

Cerberus
16.10.2003 09:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi HD-Joker!

Herzlich willkommen juhu

Und viel Spaß bei uns! :D




Gruß Bull
16.10.2003 15:33 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
HD-Joker HD-Joker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von HD-Joker
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein kleines meißt unscheinbares Wort...

ist nicht selbstverständlich das User von den Admins & Mods begrüßt werden.
Danke für die nette Begrüßung oki e
16.10.2003 15:50 HD-Joker ist offline Beiträge von HD-Joker suchen Nehmen Sie HD-Joker in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man es mal wieder... unsere admins und moderatoren haben einfach zuviel freizeit. :P:

jetzt spass beiseite und auch von mir ein nettes willkommen. hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst wie die meissten anderen (mich eingeschlossen)
16.10.2003 15:56 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau,

viel Spass und alles Gute auch von mir.

Freude
16.10.2003 19:23 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joker,
sei willkommen und hab viel spass bei uns

Augenzwinkern
16.10.2003 20:41 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus HD-Joker,

Willkommen und viel Spaß auf der "Experience-Route 66" wünsche ich dir hier bei uns Augenzwinkern

LG Trinity
18.10.2003 15:24 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Joker stellt sich vor....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de