PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Probleme mit SEGA GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit SEGA GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death Angel Death Angel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Death Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEGA GT von XPLOSIV

Hompage:hier!
13.07.2003 10:01 Death Angel ist offline E-Mail an Death Angel senden Beiträge von Death Angel suchen Nehmen Sie Death Angel in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Homepage anschaue: keine Updates keine wirklichen Tipps kein gar nichts :(

schwach

Egal,

sind die Grafikkartentreiber aktuell?

Soundkartentreiber aktuell?

Chipsatztreiber aktuell?

Dann würde ich mal 98 ein bißchen aufräumen, wie hier beschrieben.


Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
13.07.2003 12:13 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Death Angel Death Angel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Death Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, naja, aktuell sind die Treiber sicher nicht, der PC ist ja auch schon 1 1/2 Jahre alt, und die Treiber natürlich auch, hab mich noch nie nach aktuellen umgeschaut.

:( ich will doch nur dass das Spiel läuft, das kann doch nicht so schwer sein :(

Gruss,
Alex
18.07.2003 21:54 Death Angel ist offline E-Mail an Death Angel senden Beiträge von Death Angel suchen Nehmen Sie Death Angel in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Scherz oder?
wenn du deine Treiber nicht aktualisierst darfst du dich über fehlende Zusammenarbeit mit Programmen oder auch Spielen nicht wundern.

Aber das ist deine Entscheidung

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
18.07.2003 22:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Probleme mit SEGA GT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de