PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
damit das nicht in den Sammelthreads verloren geht, schreib ich das hier rein

Mit Hotlines stehen viele Verbraucher auf Kriegsfuß, weil sie schon einmal lange warten mussten, keine Hilfe bekommen oder etwas aufgeschwatzt bekommen haben. Ob es da eine gute Idee ist, seinen Handyvertrag telefonisch zu kündigen?

Handy-Kündigung online vormerken bringt nicht viel


Also laßt es besser, weil nur wer die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt, kann im Zweifel auch nachweisen, dass seine Kündigung wirklich angekommen ist !
27.02.2016 14:37 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
hubatrott hubatrott ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil nur wer die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt, kann im Zweifel auch nachweisen, dass seine Kündigung wirklich angekommen ist !


absolut, meine online vormerkte Kündigung für einen Mobil Tarif wäre mir bei O2 fast um die Ohren geflogen, ich hatte dann aber 4 Tage vor Ablauf doch noch eine schriftliche Kündigung verschickt und erst dann gab es auch eine Reaktion und Bestätigung
28.02.2016 00:17 hubatrott ist offline Beiträge von hubatrott suchen Nehmen Sie hubatrott in Ihre Freundesliste auf
webtorx webtorx ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.06.2013
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter und wichtiger Hinweis

auch im Netz sollte man sich so verhalten wie im Real Life, dort rennt ja auch keiner in den T-Shop und ruft dem Azubi am Tresen zu "ab Januar ist schluß mit meinem Tarif" und geht dann gleich weiter zum Friseur Augenzwinkern
29.02.2016 14:18 webtorx ist offline Beiträge von webtorx suchen Nehmen Sie webtorx in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner Vergleich Augenzwinkern

aber genauso ist es und trifft es auf den Punkt

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
01.03.2016 15:51 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Urteil: Bei Umzug kann Kündigung des Telefonvertrags früher möglich sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema noch eine Ergänzung

Urteil: Bei Umzug kann Kündigung des Telefonvertrags früher möglich sein

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
05.03.2016 14:36 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Zwutschi Zwutschi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine online vormerkte Kündigung für einen Mobil Tarif wäre mir bei O2 fast um die Ohren geflogen, ich hatte dann aber 4 Tage vor Ablauf doch noch eine schriftliche Kündigung verschickt und erst dann gab es auch eine Reaktion und Bestätigung


so auch fast bei mir, also achtet da blos drauf, sonst könnt ihr die Kündigung bei O2 vergessen
03.07.2016 17:03 Zwutschi ist offline Beiträge von Zwutschi suchen Nehmen Sie Zwutschi in Ihre Freundesliste auf
beddaluzie beddaluzie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2016
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur wer die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt, kann im Zweifel auch nachweisen, dass seine Kündigung wirklich angekommen ist !


das ist einfach so, alles andere kann man knicken und ich mußte damals bei der Telekom dafür Lehrgeld zahlen
31.07.2016 14:15 beddaluzie ist offline Beiträge von beddaluzie suchen Nehmen Sie beddaluzie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de