PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Juten Tach... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juten Tach...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackn01s3 blackn01s3 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 1

Juten Tach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin auf dieses Forum gestoßen weil ich mir eine SSD zulegen werde und ein paar Tipps bzw. Erfahrungen und Ratschläge brauchte.

Komme aus NRW und bin 25.

Finde es sehr Nett hier und habe mich kurz darauf auch mal hier gereggt.

Werde mal sehen ob ich hier und da auch "Erste-Hilfe" leisten kann.

greetz

Erster EDIT: Ja die Forenregeln habe ich gelesen, bin auf vielen anderen unterwegs und weiß mittlerweile wie man sich verhält Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackn01s3: 05.12.2011 17:34.

05.12.2011 17:32 blackn01s3 ist offline Beiträge von blackn01s3 suchen Nehmen Sie blackn01s3 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann willkommen und viel Spaß juhu

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

05.12.2011 19:38 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Juten Tach...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de