PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Mionix Zibal 60 Liefertermin und weitere Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mionix Zibal 60 Liefertermin und weitere Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine Janine ist weiblich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Antwort

das mit der ungleichmäßigen Beleuchtung ist nicht soo schlimm, das die Einstellungen nicht gespeichert werden, ärgert mich schon

wird Mionix da vielleicht mal was nachrüsten?
14.02.2012 15:42 Janine ist offline Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janine,

ich weiß leider nicht, ob so etwas möglich ist. Es würde höchstens nur mittels Software gehen, und da müsste geklärt werden, ob man darüber an die LED Steuerung rankommt.

Ich halte es für ausgeschlossen, das man da etwas upgraden kann. :(
14.02.2012 15:55 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

na mal sehn ob ich mich daran gewöhn
15.02.2012 01:03 Janine ist offline Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich mir die Zibal 60 auch kaufen, aber das man die Beleuchtung nach jedem Neustart neu einstellen darf, ist ein Unding

schade


p.s. ist bekannt ob Mionix das noch abstellt? durch Nachrüsten oder eine neue Revision z.B. ?
14.04.2012 17:57 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierzu ist nichts bekannt.
16.04.2012 11:43 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das die offzielle Aussage von Mionix oder eure Vermutung?

weil das Problem wird in fast jedem Review bemängelt und von den Besitzern auch
16.04.2012 19:16 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mionix plant derzeit keine Revisionsänderung, uns ist hierzu auch nichts bekannt.

Gerade teure Revisionsänderungen sind auch eher unüblich, wie bei einer kleineren Firma wie Mionix. Deshalb ist eigentlich auch nicht davon auszugehen, dass es die Zibal60 plötzlich mit einem Speichercontroller ausgestattet wird.
17.04.2012 10:06 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die Corsair Vengeance K90 gekauft, die hat das Problem nicht
29.10.2012 14:29 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Mionix Zibal 60 Liefertermin und weitere Fragen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de