PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo aus dem Süden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Süden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatrickS3 PatrickS3 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 7

Hallo aus dem Süden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin also der Neue hier. Bestimmt nicht der erste aber sicher auch nicht der letzte. Augenzwinkern

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


Name ist klar, steht ja da, wenn man das S3 weglässt bleibt nicht viel übrig.

Ich bin ein verrückter, manchmal zu sehr Kind (Spieltrieb) gebliebener 69er Jahrgang.
Verrückt dahingehend, dass ich an keiner Dampflok vorbeigehen kann, ohne nicht
mindestens 10 Bilder davon gemacht zu haben.
Und dann wiederum stundenweise im Keller sitze und RC Funktionsmodellbau betreibe (Spieltrieb),
die Wahl des Modells findet da jedoch nicht immer Freunde bei meinen Mitmenschen.

Wenns mich dann mal wieder packt läuft dazu nebenher entweder eine der vielen
Metallica Alben oder in letzter Zeit immer öfter Within Temptation, gepriesen
sei das frei stehende Einfamilienhaus.

Und so alle paar Jahre baue ich mir dann auch wieder einmal einen PC zusammen.

Nebenher bin ich auch noch Forenadmin und -betreiber eines Forums für Digitalfotografie, eines meiner weiteren Hobbys.

Auf dieses Forum hier wurde ich aufmerksam als ich bei Google nach "win 7 auf ssd klonen" gesucht habe weil ich mir eine Kingston SV100S2D / 128G SSD gegönnt habe, die heute noch eintreffen sollte.

Und habe mit den genial gemachten Workschops Installation auf neue SSD spiegeln Part I-III genau das richtige gefunden.


Gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PatrickS3: 02.03.2011 11:48.

02.03.2011 11:45 PatrickS3 ist offline E-Mail an PatrickS3 senden Beiträge von PatrickS3 suchen Nehmen Sie PatrickS3 in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel Spaß
das du hier (wie wir auch) richtig bist, hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
02.03.2011 15:04 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PatrickS3,

willkommen bei PC-Experience juhu

Viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens und viel Spaß beim Studium unserer Artikel doku

Als Tipp empfehle ich dir zunächst das Lesen der Regeln und der Foren-FAQs Augenzwinkern
02.03.2011 18:39 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
PatrickS3 PatrickS3 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von PatrickS3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. juhu

Hat alles wunderbar geklappt. Dank des Artikels ist die HDD auf die SSD geklont und der Rechner läuft wieder.

Zitat:
Als Tipp empfehle ich dir zunächst das Lesen der Regeln und der Foren-FAQs Augenzwinkern



Aber immer doch, bin ja selber auch Admin. Augenzwinkern (hab doch nix falsch gemacht?)
02.03.2011 22:23 PatrickS3 ist offline E-Mail an PatrickS3 senden Beiträge von PatrickS3 suchen Nehmen Sie PatrickS3 in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auch von mir juhu

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.03.2011 01:32 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo aus dem Süden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de