PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 3 Pieptöne (ding ding ding), während das Notebook läuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 Pieptöne (ding ding ding), während das Notebook läuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
multimediaklassenplaner befindet sich im status ausgeführt


das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Ausführungshinweis

außerdem erzeugen Meldungen in der Ereignisanzeige keine Pinggeräusche

wenn dein USB Hub neu ist und du dir keinen Müll gekauft hast, ist die Fehlerquelle auch wasserdicht

was du da sonst noch in deine Antwort kopiert hast, bringt uns auch nicht weiter, jedenfalls nicht per Ferndiagnose

du wirst dich also mal mit dem HP Support auseinandersetzen müssen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
01.03.2011 19:25 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
averna
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von averna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oajeh -- das habe ich bereits hinter mir.
deren idee war ja neu aufsetzen... :-((


trotzdem eine frage:

Wenn also nichts Beunruhigendes in den Ereignisprotokollen steht. Wenn es keine Überlastungs- und HUB-Erscheinung sein kann. Und wenn so offenkundig gar nichts rund um das Pingen passiert (keinerlei, nicht die geringste Veränderung) -- ist es dann überhaupt etwas, dem ich weiter nachgehen soll? Offenkundig haben ja nicht mal zig Superprofis eine Idee, was da los sein könnte........ Würdet IHR es dabei belassen?


Und dann noch: 1000 Dank für all die Mühen!
01.03.2011 20:38 averna ist offline E-Mail an averna senden Beiträge von averna suchen Nehmen Sie averna in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gestattest das ich dir widerspreche

von keine Idee usw. kann ja nun keine Rede sein, wenn ich unsere Antworten so sehe und du vergißt dabei einen ganz entscheidenden Punkt, wir können dein Problem weder sehen >noch hören >noch prüfen >sowas nennt man Ferndiagnose !
und nicht alle Probleme lassen sich per Ferndiagnose und Fingerschnippen lösen

und da hier keiner vor einer Glaskugel sitzt, übergehe ich mal deine letzte Frage

p.s. wenn ich dein System so sehe, dann wäre der Vorschlag von HP eine Option, denn damit stellst du den Auslieferungszustand wiederher

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
01.03.2011 21:05 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da averna seit über 3 Monaten nicht mehr reagiert und die Tipps nicht umsetzt, danken wir allen Beteiligten und archiveren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.06.2011 16:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 3 Pieptöne (ding ding ding), während das Notebook läuft


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de