PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Welcher WLAN Empfänger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher WLAN Empfänger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biki
neu im Forum


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 47

Welcher WLAN Empfänger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WLAN Empfänger für mein edision argus vip Sat-Receiver.
Der hat leider nur einen LAN Eingang (Steckertyp:RJ45)
Also geht leider kein WLAN USB Stick...
Frage:
Kann ich dies mit 2 WLAN Geräten machen?
D.h. Ein WLAN Gerät soll als Sender und das andere als Empfänger laufen.
Oder gibt es andere Lösungen/Geräte?

Danke im Voraus.

Jürgen
10.12.2010 18:37 biki ist offline E-Mail an biki senden Beiträge von biki suchen Nehmen Sie biki in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bezweifel das da Wlan überhaupt möcglich ist und wenn man mal etwas googelt, sehen das andere auch so

hier findest du einiges an passenden Links

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
10.12.2010 20:05 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Thema noch aktuell?

ich habe im Netz auch nichts gefunden, das jemand den Argus Edison und Wlan zum laufen gebracht hat
13.04.2011 19:22 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir auch nicht
und da sich biki seit Dezember 2010 nicht mehr eingeloggt hat, legen wir den Fall zu den Akten


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.05.2011 15:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Welcher WLAN Empfänger?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de