PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Beratung für neues System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beratung für neues System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wooten
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 1

Beratung für neues System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Ich möchte mir folgende Komponenten zu einem neuen Rechner (Spielen, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Musik) zusammenschrauben lassen:

Intel Core i7 870 / 2.93 GHz boxed
Gigabyte GA-P55-USB3 (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - iP55
Sapphire VAPOR-X Radeon HD 5870 - 1 GB
G.Skill NT Series F3 - 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Sea Sonic X-650 - 650 Watt
Samsung SpinPoint F3 - 1 TB - SATA-300
Samsung SpinPoint F3EG - 2 TB - SATA-300
Lian Li PC-B25FWB - Midi Tower - ATX
+Brenner

Passt das alles zusammen oder würdet ihr Komponenten austauschen?

Case und NT sollen auch später weiterverwendet werden.

Bei der 5870 bin ich mir nicht sicher. Hab zwar einiges recherchiert, aber die Auswahl ist so gross. Die Sapphire hat sich bei mir gegen die HIS Radeon HD 5870 iCooler V und XFX Radeon HD 5870 - 1 GB durchgesetzt.
01.09.2010 14:20 wooten ist offline E-Mail an wooten senden Beiträge von wooten suchen Nehmen Sie wooten in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da du an anderer Stelle ja die gleiche Frage gestellt und dich offenkundig bereits entschieden hast, können wir das Thema ja abhaken

und fürs nächste Mal:

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic in der Kaufberatung gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. schaut euch auch bitte unsere Reviews und Artikel an, die euch dabei helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen

3. vergeßt nicht, ein Preislimit und den möglichen Verwendungszweck für das neue System und/oder die neue Komponente zu nennen !




-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.09.2010 15:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Beratung für neues System


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de