PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Enermax Pro87+ 500watt Lüfter schnarrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Enermax Pro87+ 500watt Lüfter schnarrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Enermax Pro87+ 500watt Lüfter schnarrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das o.g. Netzteil hab ich seit 3 Wochen und war immer zufrieden, aber jetzt schnarrt hier auf einemal der Lüfter herum und ist richtig laut
vorher war das Netzteil superleise, was kann ich tun? nenedu
22.07.2010 11:09 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auf keinen fall am Netzteil selbst schrauben oder so, dann ist deine Garantie futsch
kontaktiere den Enermax Support, das wird wohl ne RMA werden
22.07.2010 15:03 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von theanfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht
ich kriege ein neues Netzteil und schau wies läuft

danke bis hierhin oki
23.07.2010 12:46 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann drück ich die Daumen das alles klappt

lass was von dir hören Augenzwinkern
23.07.2010 17:19 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von theanfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Thread hatte ich ganz vergessen nenedu
das neue Netzteil kam nach 4 Tagen und läuft seit dem ohne mucken oder Geräusche
aber das tat mein altes ja auch erst mal, ich warte noch ein paar Wochen ab
24.08.2010 14:42 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch schon mal gut
mach dir nen Knoten ins Taschentuch und dann postest du in drei Wochen nochmal Augenzwinkern
25.08.2010 00:05 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von theanfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist alles gut geblieben cool

schönen Dank nochmal und ich denke das wir das Thema auch beenden können
18.09.2010 14:11 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.09.2010 18:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Enermax Pro87+ 500watt Lüfter schnarrt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de