PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honigbällchen honigbällchen ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 103

hallo Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo PC-Experience Community
so richtig gut liegt mir sowas nicht und ich weiß auch nicht was man da am besten schreibt, aber ich versuchs mal Augenzwinkern

ich stamme von der wunderschönen Ostseeinsel Rügen, bin 33 Jahre jung und arbeite als Vermessungstechniker, nicht aufregend aber auch nicht übel

PC Erfahrungen hab ich seit 6 Jahren, seit dem kümmere ich mich auch etwas um unsere Rechner im Amt, einen richtigen Admin kriegen wir wohl erst 2011

verheiratet bin ich auch und hab eine kleine Tochter

PC-Experience kenne ich auch schon seit fast 6 Jahren, die Artikel und Tests sind bei uns Pflichtlektüre und manchmal auch Anweisung zum Nachmachen, wenn meine Kollegen mal wieder ihre Systeme abschließen Zahnlücke

das wärs von mir juhu
18.07.2010 01:05 honigbällchen ist offline Beiträge von honigbällchen suchen Nehmen Sie honigbällchen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo honigbällchen

willkommen bei PC-Experience
ich finde dein Einstand ist vorbildlich oki

weiterhin viel Spaß

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.07.2010 11:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen willkommen

juhu

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
18.07.2010 13:35 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen
hoffentlich bist du nicht auch ein Schaufenstergucker Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.07.2010 14:59 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel Spaß juhu
18.07.2010 19:07 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
honigbällchen honigbällchen ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von honigbällchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch für den freundlichen Empfang knuddel
keine sorge Tux, ich werde hier auch posten Augenzwinkern
19.07.2010 01:20 honigbällchen ist offline Beiträge von honigbällchen suchen Nehmen Sie honigbällchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo Community


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de