PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » womit defragmentiert ihr eure Festplatten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
garnicht, ich hab eine SSD 41 43.62%
mit dem windowseigenen Defragmentierer 26 27.66%
mit O&O Defrag 20 21.28%
mit einem externen Freeware Tool wie z.B. Defraggler 6 6.38%
mit einem ganz anderen Programm 1 1.06%
mit Perfect Disk 0 0.00%
Insgesamt: 94 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrabewohner terrabewohner ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mit dem mit dem windowseigenen Defragmentierer

früher mit Smart Defrag, aber das Zeug ist neuerdings mit Bloatware vollgestopft und sowas kommt mir nicht auf den Rechner
10.03.2016 00:16 terrabewohner ist offline Beiträge von terrabewohner suchen Nehmen Sie terrabewohner in Ihre Freundesliste auf
wolfgang55 wolfgang55 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2016
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Defragger geb ich schon ganz lange kein Geld mehr aus, wozu auch ?
21.06.2016 15:57 wolfgang55 ist offline Beiträge von wolfgang55 suchen Nehmen Sie wolfgang55 in Ihre Freundesliste auf
zuppu-lupu zuppu-lupu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank SSD muß ich mir darüber keinen Kopf mehr machen

für meine externen Backups reicht der interne Defragmentierer von Windows 8.1 locker
05.08.2016 14:45 zuppu-lupu ist offline Beiträge von zuppu-lupu suchen Nehmen Sie zuppu-lupu in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dank SSD muß ich mir darüber keinen Kopf mehr machen


geht mir ähnlich

wenn ich über lege das ich vor Jahren mal für teuer Geld Defrag Programme gekauft hab, dann liebe ich meine SSDs noch mehr
12.09.2016 12:28 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
garnicht, ich hab eine SSD


jo eben drum

meine Backup Festplatten brauchen auch kein Defrag Tool, von daher sage ich tschüß zu O&O Software und spare mein Geld für wichtigeres
04.12.2016 13:31 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
gündo gündo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defrag ist für mich auch Schnee von gestern
03.01.2017 13:13 gündo ist offline Beiträge von gündo suchen Nehmen Sie gündo in Ihre Freundesliste auf
hancock hancock ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
garnicht, ich hab eine SSD


so ist es und das ist gut so, weil früher hab ich die Defrag Tools Geld ausgegeben und das spar ich lieber für ein gutes Backup Programm
01.04.2017 14:30 hancock ist offline Beiträge von hancock suchen Nehmen Sie hancock in Ihre Freundesliste auf
pannemacker pannemacker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defragmentieren war früher, jetzt hab ich eine SSD
15.05.2017 13:54 pannemacker ist offline Beiträge von pannemacker suchen Nehmen Sie pannemacker in Ihre Freundesliste auf
raketen-jim raketen-jim ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie bei mir, Defragmentieren war mal im 20 Jahrhundert
19.06.2017 15:25 raketen-jim ist offline Beiträge von raketen-jim suchen Nehmen Sie raketen-jim in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
garnicht, ich hab eine SSD


Treffer und versenkt großes Grinsen
21.07.2017 12:57 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » womit defragmentiert ihr eure Festplatten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de