PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Notebook Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook Kühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Notebook Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab seit ein paar Wochen so ein Business Notebook von HP
das ist zwar sehr schnell und gut, aber es wird auch sehr warm

was kann man da tun ? nenedu
13.01.2010 14:55 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
vor der Frage stand ich vor einiger Zeit auch und hab es durch diesen Kühler gelöst
meiner meinung nach der einzige Notebook Kühler am Markt, der wirklich was taugt
13.01.2010 17:20 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub den hat mein Händler sogar in seiner Verkaufsvitrine
ich werd ihn mal fragen, ob ich den ausprobieren darf, der ist eigentlich sehr kulant

vielen Dank bisher hier schon mal oki
14.01.2010 09:29 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn er Zalman hat, wäre das ja optimal

lass uns bitte wissen, ob das mit dem Kühler funktioniert Augenzwinkern
15.01.2010 09:17 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
würde mich auch interessieren
in der Family gibts auch so ein hitziges Notebook

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

17.01.2010 10:55 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zalman Kühler hats gebracht
25°C weniger Temps wenn man ihn voll aufdreht und immer noch genug Zusatzkühlung, wenn man ihn runterregelt, dann ist er auch schön leise

hat mein Problem super gelöst

vielen Dank oki
19.01.2010 13:18 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool großes Grinsen

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.01.2010 18:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Notebook Kühler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de