PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Gehäuse Kleinteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehäuse Kleinteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Gehäuse Kleinteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
in eurem Shop gibts ja viele Gehäuse Kleinteile und Zubehör

was ich nicht finde sind Gehäuse Lautsprecher, also diese kleinen Piezo Elektrolautsprecher, die z.B. auch Lian Li immer dabei hat

gibts die bei euch nicht, oder find ich die blos nicht?
14.11.2009 13:16 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

RE: Gehäuse Kleinteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funman
hallo
in eurem Shop gibts ja viele Gehäuse Kleinteile und Zubehör

was ich nicht finde sind Gehäuse Lautsprecher, also diese kleinen Piezo Elektrolautsprecher, die z.B. auch Lian Li immer dabei hat

gibts die bei euch nicht, oder find ich die blos nicht?


Hallo Funman,

die kleinen PC Speaker gibt es leider nicht einzeln. Ist leider ein aussterbendes Zubehör, was auch nicht mehr in jedem Gehäuse beigelegt wird.

Grüße
Nils
16.11.2009 11:53 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
einfach mal in der Bucht gucken, da gibts die Dinger eigentlich immer

Link
16.11.2009 19:00 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Funman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp
das werd ich dann auch machen fröhlich
17.11.2009 02:04 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Gehäuse Kleinteile


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de