PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » welches Partitionierungsprogramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welches Partitionierungsprogramm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

welches Partitionierungsprogramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich möcht ja nun auch mal die beta testen, nach dem ich hier so viel gelesen hab Augenzwinkern

welches Partitionierungsprogramm würdet ihr empfehlen? klar ich könnte 7 das alles überlassen, aber ich suche eh so ein Programm und wenns dann mit 7 zurechtkommt, um so besser

installieren werde ich 7 auf einer separaten Platte (320gb), wo zur zeit noch gar nichts drauf ist, auch keine Partitionen, denn die Platte ist nagelneu
27.01.2009 10:39 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Acronis Disk Director Suite paßt perfekt auch zu Vista, also auch zu 7
ich hatte damit meine festplatte für die 7er Installation auch vorbereitet, alles bestens

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.01.2009 11:30 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das wäre auch meine Empfehlung
ist ja auch garnicht mehr so teuer klick mich

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.01.2009 16:03 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Abronsius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kostet ja wirklich nich mehr so viel, der Artikel hat mich auch schlau gemacht, also kauf ich es großes Grinsen

danke für die schnelle Hilfe, kann dann abgeschlossen werden oki
28.01.2009 02:02 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, eine gute Entscheidung oki .

Wir danken den Tippgebern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
28.01.2009 11:44 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » welches Partitionierungsprogramm?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de