PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ein neues Gehäuse soll her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neues Gehäuse soll her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Xeon-
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 3

Ein neues Gehäuse soll her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Communty fröhlich
Ich suche ein neues Gehäuse indem ich schön Kabelverlegen kann
In meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht mehr möglich, da mein neues NT 3cm länger ist als das alte und nun das Loch zum Kabelverlegen verdeckt

Vorraussetzungen

  • IFX 14 sollte genug Platz zum atmen haben
  • Kabel verlegen sollte gut möglich sein(das sie nicht sichtbar sind)
  • Gut aussehen
  • gut Verarbeitet sollte es sein
  • ~ 150€



Bisher mein Favorit Lian Li
http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...lack::3587.html
würde zudem Case eine Seitenwand mit Window einfach dazukaufen... finde das besser als das Lian Li PC-60F, da man bei den PC-7 oben den Gehäusedeckel abnehmen kann (einfach Lüfter auf dem Kühler zu montieren)
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob der Kühler so reinpasst, dass die Lüfter nach hinten aus dem Gehäuse rauspusten... so passt er auf jedenfall rein
Klick
Möchte ich aber gerne anders rum drehen wie beschrieben

Nur leider seh ich da keine möglichkeit die Kabel hinten an der Rückwand festzumachen mit Kabelbinder oder so, da in den Löchern ja die schrauben fürs MB reingeschraubt werden.

Hatte schon an das Coolermaster HF gedacht, doch spricht mich optisch nicht wirklich an und ist eig. auch zu groß....

So lasst mal eure Vorschläge hageln xD

Edit:
Ich denke mal ich habe mich für das Lancool K7 entschieden... weis jemand ob das Window Seitenteil von dem Lian Li PC-7 oder PC-60 an das Lancool K7 oder K6 passt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Xeon-: 17.01.2009 16:12.

17.01.2009 14:39 -Xeon- ist offline E-Mail an -Xeon- senden Beiträge von -Xeon- suchen Nehmen Sie -Xeon- in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Lancool Seitenteile mit Window gibts alle bei Caseking wie z.B. dieses

wenn du die Tests von PC-Experience liest, siehst du, das man die Kabel hinter dem Mainboard Tray sehr wohl befestigen kann
17.01.2009 16:06 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
-Xeon-
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von -Xeon-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxiput
hallo
Lancool Seitenteile mit Window gibts alle bei Caseking wie z.B. dieses

wenn du die Tests von PC-Experience liest, siehst du, das man die Kabel hinter dem Mainboard Tray sehr wohl befestigen kann


oh ^^ bei editiern habe einen Fehler gemacht... das mit dem Kabel verlegen bezieht sich auf das Lian Li PC60/PC7
17.01.2009 16:11 -Xeon- ist offline E-Mail an -Xeon- senden Beiträge von -Xeon- suchen Nehmen Sie -Xeon- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal ich habe mich für das Lancool K7 entschieden


wie dürfen wir das nun interpretieren? großes Grinsen


Cerberus
26.01.2009 17:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
-Xeon-
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von -Xeon-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so bald ich mein "altes" Gehäuse verkauft habe werde ich mir es aufjedenfall holen...
Habe zahlreiche Reviews über das Gehäuse gelesen und da Lian Li eine Top Marke auch ist , denke werde ich am Lancool nichts falsch machen fröhlich
Irgendwie auch zufall das gerade an dem Tag wo ich mich auf die suche gemacht habe nach einem neuen Gehäuse, die Review vom K7 bei euch erschienen ist^^

Gefällt mir optisch sehr gut und denke mal werde dazu noch die Seitenwand ordern
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modd...ack::11200.html

Vllt mache ich mir auch selber ein Window rein mal gucken wie viel Lusst ich drauf habe^^

Macht weiter so mit den Reviews! Sind echt der Hammer! Gucke eig. wenn ich eine Review suche fast immer zuerst bei euch auf die HP! Echt Supper!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Xeon-: 26.01.2009 19:22.

26.01.2009 19:21 -Xeon- ist offline E-Mail an -Xeon- senden Beiträge von -Xeon- suchen Nehmen Sie -Xeon- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Rückmeldung
dann wäre das Thema geklärt und wandert in den Aktenschrank


-closed-

Cerberus
26.01.2009 19:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ein neues Gehäuse soll her


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de