PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » iTunes Ordner suchen funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen iTunes Ordner suchen funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
williwilli
neu im Forum

iTunes Ordner suchen funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------------------------------------------------------
Habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit funktioniert die Ordner suche bei z.B. Ordner hinzufügen nicht mehr. Normalerweise öffnet sich ein Popup Fenster (Passiert hier auch) und dann kann man die Verzeichnisstruktur sehen. In meinem Fall aber nicht, das Fenster bleibt ohne Inhalt stehen. Auch die Möglichkeit "Ordner hinzufügen" reagiert nicht. Dieses Popup-Fenster lässt sich ohne Probleme schließen.

Dieses Problem tritt bei alle möglichen Anwendungen auf.

Habe XP mit allen Servicepacks und automatischen update, denke das somit alle aktuellen Änderungen drin sein müssten. Habe bei duchklicken hier kein vergleichbares Thema gefunden und hoffe auf Rettung.

(Das Thema ist seit ich bei Itunes mal eine Vielzahl von Stücken eingeladen hatte und zwischendurch den Vorgang beendete, da es mir zu lange dauerte. Danach funktionierte es nicht mehr. Habe danach Itunes deinstalliert un dann wieder installiert, aber das Problem besteht weiter....

Danke für eine hilfreiche Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von williwilli: 14.12.2008 12:40.

14.12.2008 11:35 williwilli ist offline E-Mail an williwilli senden Beiträge von williwilli suchen Nehmen Sie williwilli in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nichts drunter vorstellen

kannst du das mit ein paar Screenshots mal verdeutlichen?

14.12.2008 13:59 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
williwilli
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von williwilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

blöde frage: wie bekomme ich denn hier einen screeshot hochgeladen? habe ein Worddok versucht hochzuladen, aberdas ist ja kein zugelassenes Format.
Bitte um Hilfe, wie ich das hinbekomme.
14.12.2008 14:47 williwilli ist offline E-Mail an williwilli senden Beiträge von williwilli suchen Nehmen Sie williwilli in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak

Foren-FAQs 2007

da steht sowas drin

Zitat:
Seit geraumer Zeit funktioniert die Ordner suche bei z.B. Ordner hinzufügen nicht mehr

was willst du mit einem Word Dokument? du kannst doch keinen ordner hinzufügen oder? davon einen oder mehrere Screenshots
14.12.2008 14:53 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
williwilli
neu im Forum

danke, aber wie bekomme ich eine doc datei in ein jpg
habe den screeshot in eine word datei kopiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von williwilli: 14.12.2008 15:20.

14.12.2008 15:19 williwilli ist offline E-Mail an williwilli senden Beiträge von williwilli suchen Nehmen Sie williwilli in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Kann es sein, dass du den Link von Sammy nicht angeklickt hast?

Notfalls geht es auch mit Paint. Druck-Taste, Paint öffnen, STRG+V drücken, Bild speichern unter.... als GIF oder JPG abspeichern. Danach anhängen in deiner Antwort.

Jetzt klarer Augenzwinkern ?
14.12.2008 17:01 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
williwilli
neu im Forum

So, nun habe ich es auch endlich geschafft. hier nun der screenshot
14.12.2008 18:04 williwilli ist offline E-Mail an williwilli senden Beiträge von williwilli suchen Nehmen Sie williwilli in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak

das ist aber meiner meinung nach kein Windows Problem, das liegt an iTunes

ich würde es nochmal neu installieren und diesmal nach Apples Anleitung

ich würd auch mal mein System aufräumen, da laufen ja dutzende von Programme bei dir im Hintergrund
14.12.2008 18:57 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
williwilli
neu im Forum

Hallo,

ich denke doch, dass es ein Windows-Problem ist, dies ist doch nur ein Beispiel. Die nichtöffnende Ordnerstruktur kommt auch bei anderen Programmen vor.
15.12.2008 07:28 williwilli ist offline E-Mail an williwilli senden Beiträge von williwilli suchen Nehmen Sie williwilli in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

das einzige was ich dazu finde ist dies

klappt das nicht, mach eine Systemwiederherstellung von XP zu einem Datum vor dem Problem

Voivode
04.01.2009 01:15 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok
da sich hier seit 4 Monaten nichts tut und auch kein Kontakt zustande kommt, danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

17.04.2009 11:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » iTunes Ordner suchen funktioniert nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de