PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Notebookkühler würdet ihr empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Notebookkühler würdet ihr empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC-Heini PC-Heini ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Welchen Notebookkühler würdet ihr empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen NB-Kühler zuzulegen!

Ich hab auch schon ein wenig rumgesucht und gegoogelt...aber irgendwie komm ich nciht so richtig weiter!
Irgendwie bin ich jetzt auch beim Thermaltake Tai-Chi M+ A2420 hängen geblieben...die 14 dbA waren irgendwie ausschlaggebend und das ich irgendwo in einem englischen Forum gelesen habe, dass das Ding das NB um 14 °C runterkühlt!
Auf der Seite von Thermaltake findet man aber nur die Distributoren.
Also hab ich weitergeguckt nach Zalmann da findet man aber auch irgendwie nicht das richtige.
Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich das was ich haben will nicht kriege und auch nciht weiterweiß was man alternativ verwenden könnte.

Hat da jemand eine Ahnung? Oberstes Kriterium ist LOW NOISE!
05.03.2008 19:02 PC-Heini ist offline E-Mail an PC-Heini senden Beiträge von PC-Heini suchen Nehmen Sie PC-Heini in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du denn gesucht?

einmal den Kühler in Google eingegeben und dies gefunden

ob der auch lieferbar ist, weiß ich nicht, scheint ziemlich neu zu sein
05.03.2008 19:13 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PC-Heini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hmmm...ööööhhhhmm....ich hab ihn zwar auch gesucht, aber so nicht gefunden!
Vielen Dank! ;o)
05.03.2008 22:09 PC-Heini ist offline E-Mail an PC-Heini senden Beiträge von PC-Heini suchen Nehmen Sie PC-Heini in Ihre Freundesliste auf
Graka-Spezi

dann sag mal bitte bescheid, ob das teil lieferbar ist
ich such für Kumpelchen auch sowas
06.03.2008 01:40 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PC-Heini

...hab gerade mal mit denen telefoniert!
O-Ton:
Nicht da, kann zwischen 1 Woche und sonst wie lange dauern....kommt drauf an ob eine Ladung mit auf´s Schiff gekommen ist oder nicht! Auf keinen Fall zeitnahe Lieferung möglich!

Bin jetzt gerade selber am überlegen ob ich was anderes nehme!
06.03.2008 13:46 PC-Heini ist offline E-Mail an PC-Heini senden Beiträge von PC-Heini suchen Nehmen Sie PC-Heini in Ihre Freundesliste auf
Graka-Spezi

na ja

etwas Lieferzeit ist ja nun kein Ding, wichtig ist das er verfügbar ist Augenzwinkern
06.03.2008 13:58 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Notebookkühler würdet ihr empfehlen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de