PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Datenübertragung auf USB Stick - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datenübertragung auf USB Stick - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Format liegen denn die Dateien vor (MP3, WMA....)?
17.01.2008 22:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
nodara111 nodara111 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von nodara111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in beiden fällen mp3.
17.01.2008 22:47 nodara111 ist offline E-Mail an nodara111 senden Beiträge von nodara111 suchen Nehmen Sie nodara111 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann formatiere ihn bitte wieder auf FAT und probiere es noch einmal. War bei dem Player eine CD mit einem Recovery-Tool dabei? Vielleicht ist die Firmware beschädigt.
18.01.2008 14:40 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
nodara111 nodara111 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von nodara111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mp3 Stick mit FAT32 formatiert. Leider lassen sich keine Daten übertragen, Fehlermeldung wie bisher.

Als ich vor 2 Stunden den mp3 Stick nocheinmal anscjließen wollte, habe ich einen blauen Bildschirm einschl. Absturz des Rechners gehabt.

Jetzt funktioniert keiner der USB Anschlüsse ausser installierter Drucker. Ich werde noch verrückt. Zuerst wurde noch darauf hingewiesenm dass Treiber installiert werden sillten, was aber nicht gelang, da keine gefunden wurden und jetzt konnt überhaupt keine Reaktion mehr, wenn ich die vorderen bzw, hinteren USB egal mit der Maus oder mp3 Stick einstöpsle.

Eine Disk mit für Installation des mo3 Sticks habe ich noch irgendwo.
18.01.2008 17:09 nodara111 ist offline E-Mail an nodara111 senden Beiträge von nodara111 suchen Nehmen Sie nodara111 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

einen hab ich noch:

Arbeite bitte mal diesen Artikel ab. Entferne dann bitte alle USB-Geräte und mach einen Neustart. Dann werden sie vom System neu eingebunden. Funktioniert der Stick immer noch an deinem Notebook?
18.01.2008 19:34 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Datenübertragung auf USB Stick - Fehlermeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de