PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Positive Anmerkungen zu O&O Defrag 10 Professional » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Positive Anmerkungen zu O&O Defrag 10 Professional
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Positive Anmerkungen zu O&O Defrag 10 Professional Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe O&O Defrag 10 Professional genau nach dem hilfreichen Artikel von Cerberus schau hier eingerichtet.

Es ist ein sehr gutes Programm. Besonders, wenn man die Änderungen in der Registrierung macht und die 2 Batch-Dateien benutzt.
Dies wirkt auf den ersten Blick etwas umständlich, ist aber selbst für mich schnell gemacht und hat ein gutes Resultat.

Man merkt richtig den Erfolg der Arbeit des Programms.

Es lohnt sich, es zu kaufen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

Wenn jemand die Euronen im Schrank hat, wären die aus meiner Sicht hier gut angelegt.

__________________
bis demnächst

Wikinger
30.08.2007 11:41 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so
mir gefällt vor allem die Lösung mit den Batch Dateien oki
30.08.2007 13:07 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Artikel
ich komm damit bestens zurecht und das will was heißen Augenzwinkern
31.08.2007 01:33 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vorher Perfect Disk auf meiner Platte, da ist das genauso blöd geregelt mit den Diensten usw, da gibts sogar zwei davon

ich bin auf O&O gewechselt, läuft nach dem Artikel perfekt oki

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
02.09.2007 15:17 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Anmerkung
die Batch Dateien funktionieren auch unter Windows 2000 und meinem alten O&O Defrag V8

danke oki

__________________
Tschüßken

Voivode
04.09.2007 00:57 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
suamikim
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein kleiner Tipp zu den Batch-Dateien:

Man kann auch alles in einer Batch-Datei realisieren (Dienst starten, Programm starten und Dienst automatisch beenden, wenn Programm geschlossen wird).

Die nötige Batch-Datei hätte dann zB. folgenden Inhalt:

code:
1:
2:
3:
net start "O&O Defrag"
"C:\Programme\OO Defrag 10\oodcnt.exe"
net stop "O&O Defrag"



Wobei in der 2. Zeile der Pfad zur oodcnt.exe eingetragen werden muss.

Einziger Nachteil hierbei ist, dass ein zusätzliches Kommandozeilen-Fenster offen ist solange O&O Defrag ausgeführt wird.

Stört mich aber weniger, weil ich mir dadurch 2 Maus-Doppelklicks spare...

mfg
05.09.2007 12:24 suamikim ist offline E-Mail an suamikim senden Beiträge von suamikim suchen Nehmen Sie suamikim in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen kann man viel
mir gefällt die Lösung von PC-Experience besser
außerdem gehts hier wohl eher um den Artikel, als um das was möglich wäre Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
05.09.2007 13:56 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
suamikim
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es geht auch bei meinem Vorschlag um den Artikel. Ist ja nur als kleine Anregung gedacht.
Ich finds so praktischer und wollte die Möglichkeit an möglicherweise interessierte weitergeben.

Jeder so wie er will Augenzwinkern

Soll natürlich keine Abwertung des Artikels sein, welcher natürlich hervorragend ist.

mfg
05.09.2007 14:02 suamikim ist offline E-Mail an suamikim senden Beiträge von suamikim suchen Nehmen Sie suamikim in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
jeder muß selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
05.09.2007 14:08 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Programm ist schon sehr geil, ich bin seit 4 Jahren Kund bei O&O und wurde (toi toi toi) nie enttäuscht

der Artikel verfeinert das alles noch

Respekt oki
09.09.2007 00:37 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Positive Anmerkungen zu O&O Defrag 10 Professional


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de