PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Sound von Anlage zu Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sound von Anlage zu Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manonegra,

du kannst es probieren den Wiederherstellungspunkt zu nutzen, sofern du zu diesem Zeitpunkt eine andere/ältere Treiberversion installiert hattest. Ich kann dir aber nicht versprechen ob das etwas bringt, zumal du nicht weißt ob der Mixer jemals bedienbar war.

cu
Heaven
18.08.2007 19:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
manonegra
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 54
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von manonegra
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heaven,

ich muß gestehen, dass ich mein thread hier total vergessen habe, aber das hing damit zusammen, dass ich mein notebook in der zwischenzeit dreimal zu hp einschicken lassen mußte. zuerst war das dvd-laufwerk defekt, dann kam es mit einer anderen modellnummer zurück und beim dritten mal kam es dann zerkratzt zurück. als ich dann auch noch eine vista-upgrade-dvd sowie die recovery-dvd von hp zugeschickt bekam (die auch noch verkehrt beschriftet waren) und ich die updates installierte, war der computer nach dem starten immer für mehrere sekunden schwarz. und je öfter ich den rechner startete, je länger blieb der bildschirm schwarz.

da hatte ich dann den hals gestrichen voll und bin zu meinem bruder und er installierte mir windows xp. nun ist alles wieder in ordnung. auch ist jetzt wieder das steuerungspanel der soundkarte vorhanden. da die soundkarte aber nicht so der renner ist, habe ich mir noch eine externe soundkarte von trust gekauft, und seit dem kann ich mit dem notebook auch wieder von meiner anlage mit einem vernünftigen klang aufnehmen

als ich das notebook nach dem dritten mal einschicken zerkratzt zurückbekam, habe ich dann auch einen mehrseitigen beschwerdebrief an hp geschickt. als ich schon nicht mehr mit einer antwort von denen gerechnet habe, rief man mich an und erkundigte sich nach dem derzeitigen zustand des notebooks. ich erzählte, dass dank xp alles wieder ordnung ist und fragte noch, ob es in diesem fall nicht normal wäre, dass ich ein neues notebook bekommen müßte, was von dem mitarbeiter auch bestätigt wurde. aber wie gesagt, nun läuft das notebook.
als ausgleich für den ärger bekam ich dann noch eine notebook tasche von hp und auch haben sich meine garantiebedingungen nicht geändert, weil ich jetzt xp drauf habe.

bei soviel ärger mit dem notebook von hp (vorallem mit dem support von hp) habe ich an die soundkartenprobleme gar nicht mehr gedacht, SORRY!!!

damit kann das thread also geschlossen werden.

nochmals vielen dank für die zahlreiche unterstützung!

viele grüße
manonegra
20.11.2007 18:53 manonegra ist offline Beiträge von manonegra suchen Nehmen Sie manonegra in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manonegra und danke für deine Rückmeldung.

Auch nochmal vielen Dank an alle Helfer und ab zu den Akten

-closed-

Gruß juhu

Binky
20.11.2007 19:00 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Sound von Anlage zu Notebook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de