PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Migration Db Office Outlook to Vistamail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Migration Db Office Outlook to Vistamail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Migration Db Office Outlook to Vistamail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
auf meinem Altsystem nutze ich Office Outlook. Da ich nun Vista teste, reicht mir dort die Emailfunktion voll aus. Ich möchte nur meine mail.db ins neue Vista importieren. Ist das möglich??


Gruß Auri
22.04.2007 15:41 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf meinem Altsystem nutze ich Office Outlook


welche Version denn?

Outlook muss dafür unter Vista installiert sein. Ansonsten geht in der Richtung gar nichts (kein MAPI verfügbar). Windows Mail ist eine Fortführung von Outlook Express, was noch nie für den einfachen Datenaustausch mit Outlook vorgesehen war

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.04.2007 16:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, MAPI nicht verfügbar.
Habe office small business Edition 2003.
Wollte ich normal nicht installieren.

auri
22.04.2007 16:58 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat sich das Thema ja erledigt, ohne Installation ist kein Import möglich

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.04.2007 17:43 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, schade.

wolfi
22.04.2007 18:38 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das, du wirst es nicht installieren und von deinem Vorhaben absehen?
22.04.2007 19:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ich die pst. Datei ex-und importieren wusste ich auch so. Nutze halt die Office nicht so oft und mir reicht nur Visat Terminplaner voll aus. Das mailproggy ist auch OK.

auri
22.04.2007 20:30 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst. Dann danken wir Worf für seine Mühe und heften den Fall ab.

-closed-

JT452
22.04.2007 20:42 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Migration Db Office Outlook to Vistamail


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de