PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Scythe Infinity unbedingt Pushpin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scythe Infinity unbedingt Pushpin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Scythe Infinity unbedingt Pushpin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

meine Frage steht ja schon oben

ist es unbedingt erfordlich das man den super Kühler mit diesen sch... Pushpins auf dem Asus P5W DH befestigt oder gibt es eine haltbarere Alternative, denn die Dinger verschleißen ja auch recht schnell, 3x Kühler ab und Feierabend nenedu

ich denke die Frage kann wohl nur Cerberus beantworten oder?

vielleicht gibts ja eine Alternative

würde mich wahnsinnig freuen

anbet
23.01.2007 19:44 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Günzi

ja ja die Pushpins... Zahnlücke

aber ernsthaft

ich denke schon, das es eine Alternative gibt und die sieht möglicherweise so aus

kurzum, es kann sein das dieses Retention Modul von Thermalright die Probleme löst, auch wenn es eigentlich nicht dafür vorgesehen ist, aber eine 4-Haken Befestigung, die nicht verschleißt wäre natürlich der Knaller...

ich teste am Wochenende den brandneuen Scythe Kühler und werde bei der Gelegenheit dieses Modul ausprobieren und die Resultate (sofern erfolgreich) dann in den Test einfliessen lassen Augenzwinkern

cu

Cerberus
23.01.2007 21:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, auf das Testergebnis bin ich mal gespannt oki ! Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz als ich den Kühler montiert habe - zumal mir der Block gleich 2x wieder entgegengesprungen ist Zahnlücke .
Bisher hält und kühlt er, aber wer weiß wie lange...

cu
Heaven
23.01.2007 22:59 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch Cerberus

das wär der Hammer großes Grinsen

ich freu mich auf den Test und alles weitere

vielen lieben Dank
24.01.2007 00:29 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Moped-Pitter Moped-Pitter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NRW

Das leidige Thema "Pushpins" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. dieses Retention Modul für Sockel 775

[i]2. ein Universal Retention Kit von Scythe

[i]Die erste Variante konnte uns allerdings nicht überzeugen, da sie doch eher eine Notlösung darstellt und die mögliche Lösung von Scythe werden wir zu einem späteren Zeitpunkt eingehender begutachten...


Ich hoffe das "der spätere Zeitpunkt" nicht lange auf sich warten lässt und das Scythe was vernünftiges
hinbekommen hat !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moped-Pitter: 04.02.2007 12:27.

04.02.2007 12:25 Moped-Pitter ist offline E-Mail an Moped-Pitter senden Beiträge von Moped-Pitter suchen Nehmen Sie Moped-Pitter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich mal hier mit rangehängt, den Thread hast du wohl übersehen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.02.2007 13:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody

das Retention Kit von Scythe ist zur Zeit überhaupt nicht lieferbar, insofern kann ich auch über dessen Qualität keine Aussage treffen, es wäre wünschenswert, wenn sich dies kurzfristig ändert, Einfluss darauf haben wir logischerweise keinen...

also Geduld, wenn ich bitten darf

Cerberus
05.02.2007 23:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsens


ich habe das Universalkit von Scythe am Wochenende ausführlich testen können und bin recht zufrieden mit dem Resultat. Wie erwartet kein Vergleich zu den Pushpins und sowohl der Inifinity als auch der Samurai Master sind so gut zu befestigen, was will man mehr


das einizige Problem ist und bleibt, das dieses Kit nicht mehr lieferbar ist...


Cerberus
21.02.2007 09:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Mühe Cerberus oki

schaut ja wirklich viel besser aus

dann können wir nur abwarten nenedu

meinst du denn, da kommt noch was von Scythe?
21.02.2007 11:18 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses von mir getestete Universal Kit wird es wohl nicht mehr geben, so zumindest der aktuelle Tenor von Scythe

aber es ist eventuell etwas neues in der Mache, wobei die Betonung auf eventuell liegt...

cu

Cerberus
21.02.2007 11:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Cerberus

danke nochmal juhu
21.02.2007 11:48 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Günzi

dann hats ja mit dem Retention Kit doch noch geklappt

klick Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

05.06.2007 15:10 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte schon ich träume geschockt

morgen ähm heute wird ein schöner Tag, ich bestelle endlich das Retention Kit großes Grinsen

danke euch oki
06.06.2007 01:39 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Günzi

bist du mit dem Teil klargekommen?

dürfte ja eigentlich problemlos geklappt haben oder?


Cerberus
13.06.2007 00:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ich ganz vergessen nenedu

hat prima geklappt, keine Probleme und genau nach Anleitung

der Kit war meine Rettung oki
14.06.2007 01:27 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Feedback

dann können wir dein Thema ja abschließen Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.06.2007 15:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Scythe Infinity unbedingt Pushpin?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de