PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kompatibilität Grafikkarte DDR2 mit RAM DDR1? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kompatibilität Grafikkarte DDR2 mit RAM DDR1?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indigo
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 2

Kompatibilität Grafikkarte DDR2 mit RAM DDR1? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich wünsche Euch ein frohes Fest.

Ich wollte eine Grafikkarte PCI Express 256MB kaufen, mein Ziel ist eher
ab und zu spielen und Videos bearbeiten.

Mein System:
Board: Asus A8V-VM (VGA shared) kann PCIe bis x16 unterstüzen
CPU: Athlon64 3500+
Memory: Kingston DDR1 2 x DIMM à 1GB, 266, non-ECC (Habe leider
schon von vorher, ich will erstmal nicht neue kaufen, aber die Grafikkarte
soll evtl für die Zukunft anwendbar sein in 1 o 2 Jahren etwa!).

1. Das schwächsten Elemente in meinem System (von Bus Takt) ist RAM DDR 266,
Kann ich eine Grafikkarte benutzen, die mit DDR2 arbeitet?
2. Was konntet Ihr mir empfehlen?


Schöne grüßen

indigo
21.12.2006 15:56 indigo ist offline Beiträge von indigo suchen Nehmen Sie indigo in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo indigo,

herzlich willkommen auf PC-Experience juhu

Zitat:
Kann ich eine Grafikkarte benutzen, die mit DDR2 arbeitet?


Ja, und höher.

Zitat:
Was konntet Ihr mir empfehlen?


Wenn du so fragst, dann sieh dir mal diese an.
22.12.2006 20:15 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
indigo
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von indigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Frohes Fest.



indigo oki
23.12.2006 06:25 indigo ist offline Beiträge von indigo suchen Nehmen Sie indigo in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das, Thema erledigt?
23.12.2006 13:21 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kompatibilität Grafikkarte DDR2 mit RAM DDR1?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de