PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und x86 Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista und x86 Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackeklaus hackeklaus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Fragezeichen Vista und x86 Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Community,

ich habe mir die Vista x64 Version installiert und wollte mal fragen, ob es möglich ist x86 Programme
auch auf anderen Laufwerken zu installieren.Erkennt Vista 32 bit Programme nur dann,
wenn Sie auch in den Ordner "Program Files (x86)", also quasi auf die OS-Partition installiert werden?

Gruß der Hackeklaus!

__________________
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil!
07.10.2006 14:05 hackeklaus ist offline E-Mail an hackeklaus senden Beiträge von hackeklaus suchen Nehmen Sie hackeklaus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du Programme unter Vista nutzen möchtest, müssen sie auch unter Vista installiert sein

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

08.10.2006 00:16 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
hackeklaus hackeklaus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von hackeklaus
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Maximus,

da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.Ich möchte die Programme nat. unter Vista installieren, nur eben auf ein anderes Laufwerk, als das wo sich das Betriebssystem befindet. Der Ordner "Program Files x86" befindet sich aber leider auf dem Vista-LW.

z.B. Ich habe Vista auf C installiert. Das heißt ich müsste alle 32-Bit Progs unter C:\Program Files x86 installieren.
Ich möchte diese aber unter F:\Spiele installieren!

Ich habe es speziell mit Steam ausprobiert. Welches nur funzt, wenn ich es unter eben diesem "C:\Progam Files x86" Ordner installiere?!?

Danke fürs Feedback!

Gruß der Hackeklaus.

__________________
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackeklaus: 09.10.2006 13:45.

09.10.2006 13:35 hackeklaus ist offline E-Mail an hackeklaus senden Beiträge von hackeklaus suchen Nehmen Sie hackeklaus in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Vorhaben funzt nicht

zur Zeit ist das mit den laufwerken nicht möglich

aber es ist ja auch eine beta

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
09.10.2006 17:26 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
hackeklaus hackeklaus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von hackeklaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

ich habe es schon befürchtet. Nagut lassen wir uns überraschen, was die zukünftigen RC's bzw. Vollversionen bringen werden. großes Grinsen

Danke fürs Feedback!

__________________
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil!
09.10.2006 18:54 hackeklaus ist offline E-Mail an hackeklaus senden Beiträge von hackeklaus suchen Nehmen Sie hackeklaus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Sinne..

wir danken Mango und legen den Fall erst mal zu den Akten


-closed-

Cerberus
10.10.2006 00:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und x86 Programme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de